Samstag, 17. September 2011

Neu im Regal #1



Das Spiel - Gerald's Game: Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf diese Buch gestoßen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es nicht schon einmal gelesen habe, jedoch besitze ich das Buch noch nicht und wenn ich es gelesen habe, dann vor über 10 Jahren aus der Bibliothek. Die Vorschau lässt trotzdem vermuten, das dies ein Thriller ganz nach meinem Geschmack ist. Mal ganz davon abgesehen: die Farbe des Covers ist wundervoll.

Im Bann des Vampirs (Fever #1): Mein Inneres rief nach einer neuen Serie im Fantasy-Bereich. Serien, wenn sie gut sind, gefallen mir oft viel besser als einzelne Bücher. Das liegt daran, dass ich meine liebgewonnenen Charaktere nicht so schnell wieder hergeben muss. Dies ist der erste Teil der Fever-Reihe von Karen Marie Moning und ich kann es kaum erwarten, in die neue Welt entführt zu werden.

Im Reich des Vampirs (Fever #2): Der zweite Teil musste auch gleich mitbestellt werden. Ich bin gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen