Montag, 26. Dezember 2011

Neu im Regal #4


Juhu, der Weihnachtsmann hat dieses Jahr auch an mein Bücherregal gedacht. Besonders die Alterra-Bände sind ein wahrer Augenschmaus!

Die Gemeinschaft der Drei (Alterra #1): Um diese Trilogie schleiche ich bereits seitdem das erste Buch veröffentlich wurde. Ich kann es gar nicht erwarten, mit diesem Buch zu beginnen. Alleine das Cover ist schon ein Abenteuer für sich.






Im Reich der Königin (Alterra #2): Der zweite Teil der Alterra-Trilogie.

Der Krieg der Kinder (Alterra #3): Wenn schon, denn schon. Auch der dritte Teil der Trilogie wandert in mein Regal.

Das Vermächtnis der Drachenreiter (Eragon #1):  Eine weitere Serie durfte in mein Regal einziehen. Ich lebe ein bisschen hinter dem Mond und habe bisher noch keines der Bücher in der Hand gehalten. Dafür nun gleich alle vier Bände, juhu!

Der Auftrag des Ältesten (Eragon #2): Der zweite Teil der Eragon-Saga.

Die Weisheit des Feuers (Eragon #3): Der dritte Teil der Eragon-Saga.

Das Erbe der Macht (Eragon #4): Sogar den vierten Teil habe ich bekommen. Ich freue mich schon sehr bald in diese Welt einzutauchen.

Das Lächeln der Fortuna (Waringham #1): Mit diesem Buch ist ein gänzlich neues Genre in mein Regal eingezogen.  Ich bin wirklich gespannt wie mir dieses Buch gefällt. Da ich Die Tudors als Serie verschlungen habe, genauso wie Die Borgias, dachte ich mir es ist mal an der Zeit etwas Neues zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen