Freitag, 9. Dezember 2011

Neu im Regal #2



Meine Lieblingsrezepte: Ich koche gerne und war auf der Suche nach einem Rezeptbuch, in dem ich meine ganzen Rezepte festhalten kann. Das Buch hat, im Gegensatz zu vielen anderen, einfach nur linierte Seiten. Das passt mir gut, ich drucke die meisten Rezepte nämlich aus. Es kommt dennoch mit einem Inhaltsverzeichnis zum Selbstbeschriften und einem schönen, schlichten Design, abgerundet durch ein Hardcover. I like!

Im Schatten dunkler Mächte (Fever #3): Ich lese zwar grade erst den ersten Teil der Fever-Serie, jedoch verschlinge ich sie regelrecht und möchte die Serie auf jeden Fall weiterlesen. Darum musste ich Teil 3 einfach mitbestellen, mein Weihnachtswunschzettel ist schon mit anderen Büchern bestückt.

Verwandlung (Das Buch der Schatten #1): Das Cover hat mich angesprochen und ich konnte einfach nicht wiederstehen, mir eine weitere Serie anzuschauen. Außerdem habe ich bisher wenige Bücher in diesem Genre und ich will mehr, jetzt! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen