Samstag, 14. Januar 2012

Neu im Regal #6

Pünktlich zur Erscheinung lag das Buch Angsthauch von Julia Crouch in meinem Briefkasten. Dieses Buch habe ich durch das Schreiben eines Leseeindrucks auf Vorablesen.de gewonnen und ich freue mich riesig! Die Leseprobe gab mir bereits einen Vorgeschmack von dem, was mich erwartet und der Klappentext gibt dies nochmals wieder:

"Ein gemütliches Cottage auf dem Land, ein Ehemann und zwei Kinder – eigentlich könnte das Leben von Rose nicht idyllischer sein. Doch dann zieht ihre Jugendfreundin Polly mit ihren zwei Söhnen bei ihr ein, und plötzlich ist alles anders. Gefährliche Unfälle häufen sich, und niemand glaubt Rose, dass die exzentrische Polly etwas zu verbergen hat. Viel schlimmer noch, jeder hält sie für verrückt. Mit dem Feind im eigenen Haus kämpft Rose bald um alles: ihren Mann, ihre Kinder, ihr Leben und ihren Verstand."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen