Montag, 30. Januar 2012

Neu im Regal #7


Bei einer Amazon-Bestellung komme ich einfach nicht drum rum mir einen Wunsch zu erfüllen. So auch diesmal und während ich durch die Seiten scrollte, sprang mir das Cover von Schweig still, süßer Mund von Janet  Clark entgegen. Nachdem ich dann einige der Rezensionen gelesen hatte, musste es einfach zu mir. Et voilà, hier ist es. Ich bin wirklich gespannt auf dieses Buch und hätte ich mir nicht vorgenommen, nicht mehr als zwei Bücher gleichzeitig zu lesen, hätte ich schon begonnen. Klappentext:

 "Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich zum Schweigen zu bringen. Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana eines fest: Ella würde niemals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Tageslicht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und die sie in große Gefahr bringen, denn ihre Suche hat sie dem Täter nahe gebracht. Zu nah."

Kommentare:

  1. Uiiii, viel Spaß damit! Ich hab es an zwei Abenden verschlungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra :)
      Du machst mich noch neugieriger als ich eh schon bin. Ich befürchte, es wird später doch noch angefangen. Ich habe zwar noch den letzten Teil der Fever-Serie, aber iiirgendwie möchte ich so lange es geht vermeiden, den letzten Teil zu lesen ;-)

      Löschen