Sonntag, 1. Januar 2012

Rückblick in Büchern: Dezember 2011


    Gelesen: 


    Angefangen, Weitergelesen etc:


    Neuzuwachs: 17
    Stand SuB: 61
    Favorit: Karen Marie Moning - Im Reich des Vampirs (Fever #2)

Eigentlich habe ich drei Bücher gelesen. Ich bin bereits auf den letzten Seiten von Im Schatten dunkler Mächte, wollte jedoch erst ein wenig bloggen um dann, in der Badewanne, die letzten Seiten lesen zu können.

Flammender Zorn scheint nicht mein Freund zu werden. Ich habe zwischendurch immer mal wieder versucht, weiterzulesen, scheiter aber immer wieder. Ich liebe und lobe die beiden ersten Teile der Panem-Trilogie, der dritte Teil ist jedoch, für mich, nicht mal halb so gut. Ich bekomme keinen Zugang zur Geschichte und so werden die letzten ca. 150 Seiten wohl noch etwas schlummern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen