Sonntag, 26. Februar 2012

Bücherkauf: Planung für den März

Bald ist der Monat rum und so langsam plane ich meine ersten Buchkäufe für den März. Ich habe eine kleine Auswahl zusammen gestellt und würde gerne wissen, welche Bücher ihr mir besonders empfehlen könnt. Ich kann mich nämlich mal wieder nicht entscheiden und die ganze Liste kann ich mir dann doch nicht kaufen, außer ich finde sie als Mängelexemplar oder im gebrauchten Zustand. Ich halte euch auf dem Laufenden, welche Bücher es geworden sind (ich spreche schon in der Mehrzahl ... ;-)).

1. Rachel Vincent - Soul Screamers #1 - Mit ganzer Seele
2. Ilsa J. Bick - Ashes #1 - Brennendes Herz
3. Wulf Dorn - Mein böses Herz
4. Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten
5. Lauren Oliver - Delirium
6. Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder
7. Beth Revis - Godspeed - Die Reise beginnt
8. Caragh O'Brien - Die Stadt der verschwundenen Kinder
9. Ursula Poznanski - Saeculum
10. Cassia & Ky - #1 - Die Auswahl
11. Julie Kagawa - Plötzlich Fee #1 - Sommernacht
12. Lisa McMann - WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

Kommentare:

  1. Nummer 1, 2, 4, 8, 11, 10 und 12 stehen auch noch auf meiner wunschliste :-). Delirium und Godspeed liegen aktuell noch auf meinem SuB.

    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich gespannt was du zu Delirium sagst. Ich hatte es heute bereits in der Hand, musste es aber wieder weglegen ;-)

      Danke für dein Feedback!

      LG Marleen

      Löschen
  2. Ich habe auch noch keins davon gelesen aber Plötzlich Fee will ich mir auch unbedingt kaufen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Bücher heute in der Hand gehabt - eine wahre Augenweide!

      LG Marleen

      Löschen
  3. uuuuh.. da sind viele Bücher dabei, die mich auchsooo reizen :) Bin gespannt, was dann bei dir einzieht .hihi. viele liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten Zwei sind schon eingezogen, hihi. Diese Woche folgt der Rest, mal sehen was ich so bei Rebuy & Co bekomme ;-)

      LG Marleen

      Löschen
  4. Die meisten davon stehen auf meiner WL :D

    Ich würde dir empfehlen:
    4. Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten
    7. Beth Revis - Godspeed - Die Reise beginnt
    11. Julie Kagawa - Plötzlich Fee #1 - Sommernacht (Das liegt auf meinem SUB und lese ich als nächstes *freu* Allerdings auf Englisch.)

    :)
    Lg
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,

      danke für deine Tips! Diese Woche wird noch eine Amazonbestellung rausgehen wo 4 und 7 dabei sein werden. Plätzlich Fee werde ich noch etwas hinauszögern. Vielleicht wäre da die englische Version nicht so schlecht, die drei Teile kosten wahnsinnig viel und ich mag es nicht, nur einen Teil zu kaufen ;-)

      LG Marleen

      Löschen
    2. Da ich sehr gerne englische Bücher lese, habe ich mich auch aus Preisgründen dafür entschieden die englische Variante zu kaufen :D
      Das Cover sieht auch traumhaft aus. <3

      Bin gespannt wie dir Godspeed und Daughter of Smoke and Bone gefallen werden. Habe so viel Gutes darüber gelesen und naja Godspeed wird sich bei mir vermutlich auch im März in meinem Bücherregal ansiedeln, da es ja bei der Gewinnspielabstimmung weit vorne liegt. *freu*

      LG
      Lilly

      Löschen
    3. Ich habe ganz vergessen zu antworten, sorry!

      Dann passt es ja :D Die englischen Ausgaben sind aber auch oft über 50% billiger. Aber meine 'faule' Ader will sie immer auf Deutsch lesen. Das ist mit Serien genauso, dabei verstehe ich es fließend.

      Godspeed ist nun hier und wird bald gelesen. Daughter of Smoke and Bone steht leider noch aus, mal sehen ob das diesen Monat noch was wird.

      Mal sehen wer von uns zuerst Godspeed liest und dem jeweils anderen berichten kann ;-)

      LG
      Marleen

      Löschen
  5. Also "Plötzlich Fee", "Die Stadt der verschwundenen Kinder" und die "Die Auswahl" kann ich dir sehr ans Herz legen :). Wunderschöne Bücher <3...

    "Delirium" steht bei mir selber noch auf der Wunschliste und "Godspeed" gerade noch ungelesen im Regal.. Ah und ich sehe" Soul Screamers 1" noch auf der Liste, das Buch fand ich bis auf eine Kritik auch sehr gut! Schöne Bücher auf deinem Plan :)..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal ein dickes Sorry für die späte Antwort. Ich habe den Thread zwar editiert, jedoch total die Kommentare vergessen ;-)

      Soul Screamers liegt bereits im Einkaufswagen, das geht diesen Monat noch raus. Mal sehen ob wir da den gleichen Geschmack haben und ich deinen kritikpunkt auch finde :-)

      Danke für den Tip :D

      Löschen
  6. alos auf meiner Wunschliste steht Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder, Die leseprobe hat mir sehr gut gefallen und dieses Buch werde ich mir aufjeden fall noch zulegen

    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es heute bekommen! Und was soll ich sagen, es sieht sooo toll aus. Optisch ist es wirklich außergewöhnlich. Soweit ich Rezensionen gelesen habe inhaltlich auch. We'll see :-)

      Löschen