Mittwoch, 8. Februar 2012

Neu im Regal #9

Diese Woche habe ich mal mein Glück mit Arvelle versucht - und ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich nehme in Zukunft gerne ein paar Schätze, welche laut Beschreibung Lagerspuren haben. Habt ihr dort schon bestellt? Mich würde interessieren, wie 1-2 Sterne aussehen, an die habe ich mich (noch) nicht getraut. Aber zurück zum Thema:

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid: Ich hatte vor einigen Wochen bei dem Wettbewerb "Wer küsst den Wolf zuerst" mitgemacht, jedoch leider nicht gewonnen. Dafür wenige Tage später an einer anderen Stelle und seitdem warte ich gespannt auf mein Rotkäppchen-Abenteuer. Um mir die Wartezeit zu verkürzen habe ich mir dieses Buch bestellt und werde es gleich heute beginnen.

 "Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein – und scheinbar ist ihr Sarah dabei ein Dorn im Auge. Sogar vor einem Mordanschlag schreckt Bella nicht zurück und Sarah flüchtet in eine WG. Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin. Doch während Sarah sich in Sicherheit wähnt und einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle Mal zu beseitigen."

Das Spiel & Die Katastrophe: Schon lange bin ich um diese Bücher geschlichen. Ich liebe Serien, ob im TV oder als Buch. Als ich sie dann bei Arvelle gesehen habe, musste ich zuschlagen.

1.1: "Eine coole Einweihungsparty im Bootshaus: So feiern die neuen Studenten ihre Ankunft im Grace College. Doch schon bald merken Julia und ihre Freund, dass in dem abgelegenen Tal in den kanadischen Bergen etwas nicht stimmt. Wozu die vielen Verbotsschilder rund um das College? Und warum ist der Ort nicht auf Google Earth zu finden?" 


 
1.2: "Katie hat nur ein Ziel. Den Gipfel des Ghosts, jenes legendären Dreitausenders, der das Tal überragt. Unheimliche Mythen ranken sich um den Berg, seit dort in den 70er Jahren eine Gruppe von Jugendlichen verschwunden ist. Und doch machen sich Katie und ihre Freunde auf den Weg. Aber am Berg wird sehr schnell klar, wer zum Freund wird, wer ein Feind ist."







Evernight: Eine der Serien, welche ich schon länger auf meiner Liste habe. Als ich das Buch so günstig gesehen habe, musste ich es bestellen (die Serien, welche hier liegen, reichen ja noch nicht, oder? ;-)).

"Eine Liebe auf Leben und Tod. Als ich Lucas kennen lernte, war ich davon überzeugt, er sei der einzige normale Mensch in meiner Umgebung. Dabei hat er ein Geheimnis, das nicht nur alles auf den Kopf stellt, woran ich glaube - es könnte auch meiner Familie und allen, die ich kenne, den Tod bringen!"

Kommentare:

  1. Schöne Bücher! Viel Spaß beim lesen! :)
    Da habe ich noch gar nicht bestellt. Ich bestelle immer bei Medimops. Aber ich werds mir den Shop dann gleich mal anschauen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen: Medimops habe ich mir noch nie näher angeschaut. Nun aber und es wird bald mal getestet, meine Wunschliste ist schließlich unendlich lang ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen