Dienstag, 21. Februar 2012

SuB: Februar 2012


Heute gibt es eine Momentaufnahme meines SuB. Die Bücher auf dem Holzschränkchen, vier Stapel, sind die 'aktuellsten' Neuzugänge. Die Bücher davor habe ich eben aus meinem Regalen zusammengesucht, sie stehen normalerweise nicht hier. Das Schweinchen hat leider etwas Höhenangst, darum ist der Stapel etwas kleiner. Es sagt mir trotzdem tagtäglich, ich soll schneller lesen, damit es wieder sicher ist. Oder ich muss aufhören, Bücher zu kaufen und ihm stattdessen das gesparte Geld zu füttern, quasi als Beruhigung ;-).

SuB Stand: 21.02.2012

Kommentare:

  1. Da liegen ja nur gute Bücher auf deinem SuB. Wow :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich muss mal endlich was ändern.. habe anfang des jahres angefangen virtuell zu farmen (bei farmerama:http://www.giga.de/spiele/farmerama/) und komme kaum noch zum lesen vor lauter kühe melken... wenn man dann solche stapel sieht, wird man ja echt neidisch und will auch mal wieder was "schaffen".. also auf gehts!
    lieben gruss, jens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mir bekannt vor, wobei ich da eher der Zynga-Variante verfallen bin ;-)

      LG Marleen

      Löschen