Freitag, 17. Februar 2012

Tag: Der Extrem-Tag

Ha, mit Tags kann man mich echt anfixen. Ich mag es, diese Dinger auszufüllen und zu lesen. Gleichzeitig ist dies auch mein aller erster Tag auf diesem Blog *trommelwirbel* Premiere. Danke dir, Svenja.


Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Nenne 5 Dinge, die du in der letzten Zeit extrem häufig/gerne tust/hörst/spielst/liest/etc. ...
(Du kannst auch das Bild dazu benutzen, wenn du willst).
3. Tagge 3 weitere Leute.


2) ... spiele:  Anno 2070
    ... mache: trainieren im Fitnessstudio
    ... höre:    momentan bin ich auf dem Bibi & Tina-Trip
    ... kaufe:  Bücher 
    ... esse:   Vollkorn-Butterkekse!!!

3) Eins vorweg: fühlt euch nicht genötigt mitzumachen. Ich würde mich freuen und tagge:
    Read and be yourself...
    MacBaylies-Buecherkiste
    myBookBlog

Kommentare:

  1. Bibi & Tina, genial. Wobei ich die Geschichten nur von Bibi immer besser fand. :)
    Vollkorn-Butterkekse schmecken wirklich geil, viel besser als die normalen. :D

    Freut mich, dass du mitgemacht hast. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch besser, jedoch habe ich die erst vor kurzem gehört :-( Darum müssen jetzt Bibi & Tina dran glauben, ich brauche ab und an mal Abwechslung zu den Gruselgeschichten ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bibi und Tina - Gott die liebe ich auch immernoch :D und stimmt, Bibi alleine ist besser! Und auch bei den Vollkornbutterkeksen muss ich Dir zustimmen :D :D

    Ich sehe wir verstehen uns ;) Danke fürs verfolgen von meinem Blog, ich "verfolge" Dich jetzt auch einfach mal :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind da nicht die Einzigen - ich kenne sehr viele die Bibi & Co noch hören, obwohl sie 30 sind.

      Danke dir, das freut mich :D

      Löschen
  3. Hey Mini,
    ich hab das Ding voll übersehen :( Aber so ganz weiß ich auch grad nicht, wie ich darauf antworten soll.
    Also nicht böse sein, wenn ich das nicht mitnehmen. Beim nächsten Mal bestimmt :)

    AntwortenLöschen