Mittwoch, 21. März 2012

Aktion: Blogvorstellung - Das Video

Erinnert ihr auch noch an die Aktion Blogvorstellung von envoutant.org / LettersFromJuliet01 auf YouTube. Das Video, in welchem unter anderem auch mein Blog vorgestellt wird, ist online und ich möchte die Chance natürlich nicht verpassen, euch das Video zu zeigen:


Das Ganze hat sie auch noch ausführlich auf ihrem Blog beschrieben. Mir gefällt ja besonders die Übersicht, was den Leser auf den einzelnen Blogs erwartet. Dazu kommt noch eine eigene, kleine Seite für JEDEN Blog, hier ist meine.

Ich war wirklich sprachlos, wie schön sie all die Blogs vorgestellt und wie viel Arbeit sie in das Projekt investiert hat. Natürlich habe ich mich am meisten über ihre Worte zu meinem Blog gefreut. Solltest du das lesen: DANKE! :-)

Kommentare:

  1. Wie sie dein Blog vorgestellt hat fand ich wirklich gut (obwohl, die ganze Vorstellung war sehr gut gemacht). Man kann nämlich nicht von jeden Blog sagen, dass man sich wohlfühlt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden. Soviel Mühe und alles. Schön <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen