Samstag, 3. März 2012

Aktion: Blogvorstellung

Heute möchte auch ich einmal Werbung machen. Mit Gewinnspielen halte ich mich immer zurück, jedoch bin ich vor einer Weile auf eine Aktion gestoßen, die es mehr als Wert ist, vorgestellt zu werden. Es geht um Julia von envoutant.org, einigen vielleicht besser bekannt als LettersFromJuliet01 auf YouTube.

Sie möchte gerne unsere Blogs vorstellen, auf ihrem Blog und ihrem Kanal. Für neue Blogger, so wie mich, eine tolle Sache.  Ich freue mich schon richtig auf die Umsetzung und auf neue, interessante Blogs, die ich dadurch kennenlernen werde. Da es hierbei aber auch um eine Videovorstellung geht, ist es vielleicht sogar für ältere Hasen eine interessante Sache.

Bis zum 08.03.2012 habt ihr noch Zeit. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch in der Aktion wieder, ich würde mich freuen. Hier gelangt ihr zum Eintrag auf ihrem Blog.

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist ja super. Das werde ich mir gleich mal anschauen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen