Sonntag, 18. März 2012

Aktion: Vorab-Exemplare von Finding Sky

Man liest es ja auf fast jedem Blog und heute möchte auch ich mitmachen. Es geht um das Buch 'Finding Skys' aus dem dtv Verlag. Von diesem Buch werden 30 Vorab-Exemplare verlost und mitmachen könnt ihr, indem ihr das Cover in euren Blog stellt und den Link an den Verlag sendet. Mehr Information gibt es hier. Mich spricht das Cover und der Inhalt an, ich mag mein Glück auch mal versuchen. Verzeiht mir die Werbung, ich bin da sonst auch kein großer Fan von aber diesmal musste es sein ;-).

Inhalt (via dtv):

"Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen