Samstag, 31. März 2012

Bücherkauf: Planung April

Nachdem ich im letzten Monat weit über meine Liste gekauft habe, versuche ich es nun mit einer etwas kleineren Liste bezüglich meiner Planung für den April. Gibt es weitere Highlights, welche ihr mir ganz besonders empfehlen könnt (Thriller, Horror, Fantasy)?

1. Rachel Vincent - Soul Screamers #1 - Mit ganzer Seele (Aus dem März übernommen)
2. Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten (Aus dem März übernommen)
3. Julie Kagawa - Plötzlich Fee #1 - Sommernacht (Aus dem März übernommen)
4. Lissa Price - Starters (Bei euren Rezensionen kann ich nicht an diesem Buch vorbei gehen!)
5. Christoph Marzi - Die Uralte Metropole (Tip einer lieben Freundin)
6. Josephine Mint - Smalltown Girls - Der Tod kommt selten allein (Die Story reizt mich einfach total)

Kommentare:

  1. Welche Bücher ich dir empfehlen kann sind:

    Sebastian Fitzek - Der Augensammler (Bd. 1)
    Sebastian Fitzek - Die Therapie
    Sebastian Fitzek & div. Autoren - P.S. Ich töte dich (Kurzgeschichten)
    Graham Masterton - Die Opferung
    Stephen King - Zwischen Nacht und Dunkel (Kurzgeschichten von King)
    Gord Rollo - Amputiert

    Sollte erst einmal reichen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, in der Tat! 1000 Dank für die Tips, wir haben da ja einen relativ ähnlichen Geschmack was Thriller angeht. Die Fitzek-Bücher kenne ich und liebe sie, besonders aber 'Die Therapie! mit Anna Spiegel, hihi ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine gute Auswahl! ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. lohnt sich auf jeden Fall mit Starters :)
    aber du könntest auch einfach mal beim IVI Verlag nachfragen, ob die noch Reziexemplare verschicken. Zu mir waren die nämlich voll nett, obwohl ich noch keine so große Lesergemeinde habe^^

    Smalltown Girls, Plötzlich Fee und Daughter of Smoke and Bone reizen mich auch. Vielleicht bekomme ich da ja auch bald die Möglichkeit :D

    LG PLumblossoms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal gucken, ob ich mich das traue ;) Ich habe da irgendwie Hemmung vor, bei den Verlagen anzufragen. Aber eine Idee wäre es, da hast du recht!

      Ich drücke dir die Daumen, man hört ja wirklich nur Gutes.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hmmm weiss jetzt gar nicht ob du schon Frostkuss - Mythos Academy gelesen hast. Wenn nicht kann ich dir das auch sehr empfehlen. Ebenfalls aus dem IVI Verlag wie Starters.

    LG und wünsche dir noch einen WUNDERschönen Sonntag meine Liebe.

    Ise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt zum Glück schon auf meinem SuB. Werde es dann möglichst bald lesen, freue mich schon drauf :-)

      Vielen Dank. Ich hoffe, du hattest auch einen wunderschönen Sonntag!

      Löschen
  5. Das ist ja süß,da hat sich mein Maxi aber gefreut ;D
    Einen lieben Gruß zurück ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dir noch 'Dark Canopy' empfehlen.
    Außerdem, wenn noch nicht gelesen, die 'Nach dem Sommer - Reihe' von Maggie Stiefvater.

    Ansonsten 'Plötzlich Fee' und auch die anderen sind eine seeeeehr gute Wahl. :) Wenn du magst (hatte ich bei mir schon geschrieben) kannst du dir auch Smalltown Girls von mir ausleihen. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lilly.

      Dark Canopy werde ich mir für diesen Monat nochmal genauer anschauen. Es interessiert mich ja schon ;-) Genauso wie die Nach dem Sommer-Reihe, welche ich auch noch nicht hab.

      Oooh, das ist ein gutes Angebot! Ich melde mich nochmal, vielleicht finde ich es ja vorher noch als Schnäppchen, momentan habe ich noch so viel vor, da muss ich noch ein bißchen warten.

      Ganz liebe Grüße
      Marleen

      Löschen
    2. Kein Problem, mach doch gerne. Du weißt ja wo du mich findest ;)
      Also Nach dem Sommer ist wirklich, wirklich gut ... *g*
      Leider kann ich dir das nur in englisch ausleihen :D

      Ich bin jedenfalls gespannt, was bei dir einzieht und freue mich auf deine Rezis.

      LG
      Lilly

      Löschen
  7. Also ich habe selbst noch keines gelesen, interessiere mich aber auch für Nummer 3 und 4 ;) Mal sehen was der nächste Monat und Ostern so mit sich bringt. Spannend war "Schwarze Blumen" von Steve Mosby, das kann ich dir nur empfehlen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich schaue mir das Buch gleich mal an.

      Hihi, Ostern kommt da gut gelegen, nicht wahr? Neue Bücher!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Smalltown Girls & Plötzlich Fee sind echt toll!:)
    Außerdem kann ich dir noch Harpyienblut empfehlen, fand ich echt gut
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst überlegt, ob ich 'Harpyienblut' auflisten soll. Hätte ich mal machen sollen, nicht wahr? ;-)

      Danke für deinen Tip und liebe Grüße!

      Löschen