Montag, 5. März 2012

Neu im Regal #16

Was für ein Tag. Erst um fünf Uhr aufwachen und nicht mehr einschlafen können, dann streiken meine Verkehrsmittel und zum Abschluss sind Telefon und Internet nun völlig Tot. Ein hoch auf das Smartphone, welches mir grade als Modem dient. Aus mir noch unerklärlichen Gründen kann ich bei euch keine Kommentare lassen - ich vermute es hängt mit meiner Verbindung zusammen, keine Ahnung. Ich kann auch meinen Blog nicht verändern - dafür neue Einträge verfassen. Aber kommen wir mal zu erfreulicheren Themen. 

Heute habe ich Post vom Arena Verlag bekommen. Auf Lovelybooks hatte ich am Fragefreitag mit Gabriella Engelmann teilgenommen und 'Küss den Wolf' gewonnen. Heute kam es dann endlich an, eine perfekte Aufheiterung an diesem Tag. Meine Wölfe und das Rotkäppchen mussten natürlich gleich posieren. Solltet ihr sie noch nicht kennen: Ich hatte im Januar an anderer Stelle mein Glück versucht, und beim Küss den Wolf-Wettbewerb mitgemacht. Ich verlinke euch mal den Beitrag: Wer küsst den Wolf zuerst? Ein Interview

Kommentare:

  1. Viel Freude mit deinem Gewinn (: da jubelt das Bücherwurmherz :)) .smile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Es sieht auch noch so schön aus, hach! :-)

      Löschen
  2. Toll, da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. Hoffentlich geht bei dir alles mit Internet und soweiter bald wieder :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging natürlich genau dann, als ich mir einen Surfstick gekauft hatte ;-) Zum Glück war das ein Prepaid-Teil, nun ist Reserve vorhanden ;-)

      Löschen
  3. Na ich hoffe deine Verbindung geht bald wieder und du kannst auch wieder die nächsten Nächte durchschlafen!

    Und viel Spaß mit deinem neuen Buch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe geschlafen wie ein Baby ;-) Das Internet ging dann auch wieder, heute war auch nochmal der Techniker da. Endlich!

      Danke dir :-)

      Löschen