Samstag, 10. März 2012

Neu im Regal #17

Jetzt habe ich den Post grade fertig gehabt, da habe ich etwas Falsches geklickt und alles war weg. Leider hatte Blogger es bereits gespeichert, somit schreibe ich das Ganze nochmal ;-)


Philip Webb - Nur 6 Tage: Dieses Buch kam bereits vor ein paar Tagen und mittlerweile habe ich es schon begonnen. Die Geschichte verspricht ein unterhaltsames Abenteuer und ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt. Ein großes Dankeschön an Buchbotschafter und Chicken House.

Klappentext:

"Solange Cass denken kann, muss sie sich schon durch die Überreste der zerstörten Stadt wühlen. Genau wie alle anderen Räumer sucht sie nach dem Artefakt. Allerdings weiß niemand, wie es eigentlich aussieht. Und bis auf Cass' kleinen Bruder Wilbur glaubt auch keiner daran, dass es wirklich existiert. Doch als plötzlich Peyto und Erin auftauchen, ändert sich alles. Denn sie wissen, wonach sie suchen: nach etwas, das überirdische Kräfte besitzt und die Macht hat, die Welt zu retten. Aber nur, wenn sie es innerhalb von sechs Tagen finden ..."

Marie Hermanson - Himmelstal: Auf dieses Buch habe ich mich besonders gefreut und umso schöner war es, heute nach dem Training den Umschlag mit dem Buch in der Hand zu halten. Die perfekte Belohnung - gespickt mit einem Poster, einem netten Anschreiben und einem kleinen Buchkatalog des Verlags. Ein großes Dankeschön an vorablesen und den Insel Verlag.

Trailer:

Kommentare:

  1. Tolle neue Bücher.
    Viel Spass damit.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Also irgendwie ist der Trailer ja ganz anders als die Kurzbeschreibung, das verwirrt mich gerade etwas *grübel*.. oder ich bin wieder zu blöd :D.

    Der Trailer hört sich nach einem Psychobuch an, dass in einer Anstalt spielt und die Kurzbeschreibung nach einer geheimnisvollen Schatzsuche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, das zweite Buch hat 'nur' den Trailer, ohne Beschreibung. Die Beschreibung gehört zum ersten Buch, 'Nur 6 Tage' ;-)

      Löschen
    2. Ahsooo ich war etwas verwirrt, wie so ist :). Jetzt ergibt das natürlich einen Sinn. lala

      Löschen
    3. Oh ich seh grade du hast auch Bloglovin, da muss ich dich direkt verfolgen hihi

      Löschen
    4. @1 War da was? Hast du was gehört? Ich nicht ;-)

      @2 Ja! Ich schau gleich auch mal, ob ich dich finde :>

      Löschen
  3. Sieht interessant aus :)

    Du wurdest getaggt (von mir :P) http://book-addicted.blogspot.com/2012/03/getaggt-die-zweite-d.html - aber nur wenn Du Lust hast mitzumachen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich befürchte, dass ich das zeitlich gar nicht schaffe :-( Tut mir leid!

      Löschen