Donnerstag, 1. März 2012

Rückblick in Büchern: Februar 2012

 




  
Gelesen & Beendet:


 Angefangen und Weitergelesen:


Shadowfever: 
Ich möchte nicht, dass die Serie vorbei ist. Darum hebe ich mir das Finale noch ein Weilchen auf. Lange kann ich jedoch nicht mehr wiederstehen.

Flammenmond: 
Am Dienstag begonnen und nun bin ich mitten im Geschehen und auf dem besten Weg, dieses Buch bald abzuschließen.

Neu im Regal: 17 Bücher 
Stand SuB: 74 (+ 13) 
Seiten: 1.622 Seiten
Favorit: Hill, Casey - Tabu

Kommentare:

  1. Na das ist doch eine ganz gute Statistik.. ich habe im Februar lediglich 1 Buch beendet *lala*.. aber die Leseflaute hat es nicht anders erlaubt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das kennen die Meisten. Ich drücke dir aber die Daumen, dass das diesen Monat besser wird :-) Ich werde es beobachten ;-))

      Löschen
    2. Hach dankeschön, ich hoffe es wird bald bald besser !

      Löschen
    3. Das hoffe ich auch! Du schreibst mir immer so liebe Kommentare, ich mag mich revanchieren :-)

      Löschen
  2. Klingt doch gut, eine richtige schöne Lesestatistik. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei den beiden 'angefangenen' Büchern :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen