Montag, 26. März 2012

Verfilmung: Die Tribute von Panem

In den letzten Tagen schlägt das Panem-Fieber ja bereits um sich. Mich hat es auch nicht verschont und zwei Fundstücke möchte ich mit euch teilen. Morgen sehe auch ich endlich den Film. Ich freue mich schon sehr. In diesem Sinne: Gute Nacht!
  • Ein virteller Rungang durch das Capitol. Ich empfehle den Programmpunkt 'Avenue of the Tributes', welche grandios dargestellt ist. Die Rede von Snow is sooo toll! Mittlerweile kann ich es wirklich kaum noch erwarten, morgen ist es soweit!
  • Effie Trinket Nailart (Ich gebe zu, ich habe es wirklich nachgemacht):

Kommentare:

  1. schöne Fingernägel *__*
    du wurdest getaggt :)
    Falls du möchtest --> http://plumblossoms-leseparadies.blogspot.de/2012/03/ich-wurde-getaggtund-das-ganze-2mal-d.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, für dein Kommentar! :)
    Ja ich fand das Buch echt gut.
    Liebe Grüße, Katharina.

    AntwortenLöschen