Mittwoch, 7. März 2012

Zwischen den Seiten: Panem-Kinokarte!

Trommelwirbel! Ich präsentiere: meine Kinokarte für 'Die Tribute von Panem'.

Ich freue mich darauf, wie ich mich vor 15 Jahren auf das Konzert meiner Lieblingsband gefreut habe. Zum Glück bin ich damit nicht alleine. Das wird bestimmt toll! Und wenn nicht ... ? 
Dann war ich wenigstens mal wieder im Kino und habe eine liebe Freundin bei mir, welche die Bücher auch kennt. Dann können wir uns zusammen darüber auslassen ;-) 

Da sie die Teile auf Englisch liest, haben wir beschlossen, unsere Bücher mal auszutauschen - wer weiß, was bei der Übersetzung an Details verloren gegangen ist.

Kommentare:

  1. huhu;

    wir sind ja solche Freaks^^

    Ich hab tatsächlich auch schon meine Karten gekauft^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin sind wir nicht alleine ;-)

      Löschen
  2. Ohh wie schön :). Bin schon gespannt auf die Berichte die bald eine Welle nehmen werden :D. Ich selber werde den Film sicher erst viel später sehen.. ich habs nicht so mit vielen Menschen ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht. Aber für diesen Film muss ich über meinen Schatten springen. Bin aber auch, zum Glück, nicht alleine. Das ist dann etwas einfacher.

      Löschen
    2. Ja dann geht es immer etwas besser! Ich wünsch dir auf jeden Fall viiiiel Spaß!

      Löschen
    3. Dankeschön! Ich werde berichten :-)

      Löschen
  3. Hallo Mini,
    wünsche dir jetzt schon viel Spaß!!!
    Ich habe Hunger Games fast ausgelesen. (Krankenhaus sei dank *g*) und bin total begeistert. Kann man auf englisch sehr gut lesen (finde ich) nur bin ich unsicher, ob ich bis zur DVD-Erscheinung warten soll, weil ich ihn lieber auf englisch gucken würde. Wahrscheinlich wirds so kommen. :D
    Aber ich kann dich dann fragen, wie du den Film fandest. :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,

      habt ihr kein OV-Kino bei euch? Leider gibt es sowas ja nur in größeren Städten. Ich werde mir den Film mit sicherheit ein zweites Mal auf DVD angucken, dann auf englisch. Effie's STimme ist in der Version einfach genial! Ich werde berichten.

      LG
      Marleen

      Löschen
    2. Danke <3
      Ich habe das Buch gestern beendet. Das Ende hat mich total frustriert. Bin richtig enttäuscht ... Klar ist ne Triologie, aber dennoch, fand ich das nicht gut, nachdem das Buch mich bis zu den letzten 3 Seiten so begeistern konnte.
      Den Film werde ich demnach auf jeden Fall erst gucken, wenn die DVD da ist. Bin aber trotzdem gespannt, wie er dir gefallen hat. :)
      Ein OV-Kino haben wir nicht. Sind nur ein kleines Städtchen :D

      LG
      Lilly

      Löschen
    3. Ja, die Enden sind, zugegeben, echt fies. Ich habe selten Bücher, die solche CLiffhanger haben. Zuletzt hat mich die Fever Serie von Moning stark damit konfrontiert, kennst du die?

      Na, dann werde ich dir einfach schon mal berichten, ob du dich auf die DVD freuen kannst. Mein Gefühl sagt mir: das wird ein toller Film! ;-)

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen