Samstag, 21. April 2012

Aktion: 2. LovelyBooks Lesemarathon zum Welttag des Buches

2. LovelyBooks Lesemarathon zum Welttag des Buches

Nun geht es auch bei mir los und ich werde euch in diesem Post auf dem Laufenden halten.
Ausgesucht habe ich mir:

Yves Grevet - Méto (neu)
Ursula Poznanski - Saeculum (ab Seite 62)
Marc Elsberg - Blackout (ab Seite 312)


3 ... 2 ... 1 ... los!

14.20 Uhr - los geht es mit Saeculum
16:04 Uhr - bin nun auf Seite 132 (Saeculum) angelangt. Eigentlich wollte ich nun Méto anlesen, bleibe aber doch noch bei Saeculum, ein wahrer Pageturner
16:42 Uhr - bin nun auf Seite 160 und werde nun doch Méto anlesen - um garantiert kurz danach wieder zurück zu Saeculum gehen ;-)
17:49 Uhr - weiter geht es mit Saeculum - Méto hat mich auf den ersten 50 Seiten leider noch nicht so vom Hocker gehauen
18:50 Uhr - Pause! Auf Seite 199 von Saeculum, spannend!
19:30 Uhr - und weiter geht es, bin gespannt, wie weit ich heute noch kommen werde
22:00 Uhr - Pause und auf Seite 316
23:20 Uhr - So, nun noch der Endspurt bis die Augen zufallen, vor 9 werde ich wohl weniger zum Lesen kommen ;-) Gute Nacht!

Kommentare: