Montag, 9. April 2012

Bloggediblog: Award

Als ich vor knappen vier Monaten begonnen habe, meinen Bücherblog zu schreiben, hätte ich nie gedacht das ich nun bereits 54 Leser habe. Über das Wochenende haben mir vier Personen eine ganz besonders große Freude gemacht: Sie haben mir den 'Liebster Blog Award' verliehen. Liebe Lilly, liebe Larissa, liebe Angel, liebe Iris, ich danke euch vielmals!
Die Freude möchte ich gerne teilen. Da dieser Award in der TAG-Form kommt, darf ich diesen Award nun an fünf Blogger weitergeben, die mir besonders gut gefallen. Eigentlich ist hier die Vorgabe, dass der Blog nicht mehr als 200 Leser haben darf, da setze ich mich nun aber gekonnt drüber hinweg ;o) Natürlich kann ich hier nicht alle Blogs, die ich lese, verlinken. Darum habe ich fünf ganz besondere Blogs ausgewählt, die ich euch wärmstens empfehlen kann und die, natürlich, den Award mehr als nur verdient haben.

MisakittysWorld
Letters from Juliet
Seitenakrobatin 
Read and be yourself...
The Book Thief

Kommentare:

  1. Ui das ist so süß und lieb von dir. :) Übrigens mein erster Award überhaupt also eine Ehre. :D Vielen lieben Dank, werde nachher gleich einen Post darüber verfassen! Freue mich grad wie ein kleines Kind. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr lieb von dir :) Der kommt natürlich mit in den nächsten Post,danke danke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen lieben Dank :*
    Ich habe mich über den Award gefreut. Ist mein erster und damit natürlich was besonderes.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nett von dir. Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen