Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Ihr Lieben, ich wünsche euch frohe und vor allem schöne Ostern. Ich hoffe, der Osterhase hat auch bei euch ein paar Eier versteckt und ihr konntet vielleicht sogar das Ein oder Andere Buch entdecken. Ich selbst habe mein 'Nest' bereits am Freitag und Samstag gefunden und bin mit reichlich Schokolade und einer Jacke beschenkt worden. 

An solchen Festtagen denke ich immer gerne an meine Kindheit zurück. Wir haben die Tage vor Ostern oft bei meinen Großeltern verbracht und dort, zusammen mit meinem Opa, bereits einen Tag zuvor Moos für unsere Nester gesammelt. Am Ostersonntag gab es dann große Äugelein, wenn der Osterhase da war. Als wir dann Abends zurück zu meinen Eltern fuhren, lag immer der Geruch von Osterfeuern in der Luft und mein Bruder und ich haben dann immer die Feuer gezählt. 

Habt ein paar schöne Stunden mit eurer Familie und Freunden.

Kommentare:

  1. Danke, ich wünsche dir auch schöne Ostern und dein Nestchen klingt sehr gut. Ich lasse ja dieses Jahr Ostern ausfallen und habe mich zurück gezogen, tut auch mal gut :)

    vlg misa♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Misa.
      Ich hoffe, du hast trotzdem ein paar schöne und ruhige Stunden! :-)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir natürlich auch schöne Ostern. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern auch Dir!
    Eigentlich seltsam, dass man so viel Süßes verschenkt *mhm* aber genießen tun wir es doch alle :)

    AntwortenLöschen