Sonntag, 29. April 2012

Gewinnspiel: Fear Street - Tödlicher Tratsch


Ich habe die 65 Leser Marke geschafft - da bin ich stolz drauf und freue mich sehr darüber. Um euch eine Freude zu machen, habe ich ein ganz besonderes Buch für euch bestellt. Wer den Titel noch nicht gelesen hat, darf sich nun wundern und fragen, welches Buch es ist. Die Rede ist, wie sollte es anders sein, von einem Fear Street-Teil. Meinem Lieblingsteil, welcher meine ganze Jugend ein absoluter Favorit war: Tödlicher Tratsch!.

Aufgabe:

Erzählt mir von Büchern aus eurer Jugend, an die ihr euch heute noch gerne zurück erinnert. Das kann eine Top 10-Liste, eine Anekdote oder einfach nur ein Buch, welches euch besonders am Herzen liegt.
 
Vorrausetzungen:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein/werden - es soll ja ein Gewinnspiel für meine Leser werden.

2. Solltet ihr noch keine 18 sein, so benötige ich die Einwilligung eurer Eltern

3. Leider kann ich momentan nur Teilnehmer aus Deutschland akzeptieren, sorry

4. Pro Teilnehmer nur ein Los, keine Lose durch Werbung & Co, mache ich ja auch nie ;-)

5. Teilnahmeschluss ist der 05.05.2012

6. Habt Spaß beim Stöbern durch alte Bücher!

Kommentare:

  1. Hallöchen :D
    Wie Dir bekannt sein dürfte bin ich schon länger Leserin Deines Blogs und möchte sehr geren bei dem Gewinnspiel mitmachen :) Über 18 bin ich auch, also ist auch keine Einverständnis meiner Eltern notwendig ;)

    Öööööh ja :D In diesem Sinne: Viel Glück für alle anderen (zukünftigen) Teilnehmer :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dann mache ich auch gleich mal mit(: Habe zwar noch kein Buch aus der Reihe gelesen, aber es gibt immer ein erstes Mal. Und muss ja gut sein, wenn es dir so gut gefällt:)
    Mhm es gibt bestimmt 10 Bücher die ich in meiner Jugend gerne gelesen habe, allerdings weiß ich von den meisten die namen nicht mehr, habe alle mal aufm Flomarkt verkauft.
    Aber ich habe sehr gerne Pferdebücher gelesen, so Sattelclub u.s.w. heutzutage finde ich diese allerdings sehr langweilig.
    Dann gabs da noch so Rätselkrimis: Tiger Team zum beispiel, wo man selber fälle mitraten konnte. Fand ich ganz toll:D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen