Sonntag, 1. April 2012

Ich lese grade: Marc Elsberg - BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Mein Buch für den Feierabend und das Wochenende ist momentan BLACKOUT von Marc Elsberg. Gleichzeitig nehme ich an einer Leserunde auf Lovelybooks teil, da ich das Leseexemplar dort gewonnen habe. Falls ihr das Buch bereits in der Hand gehalten habt, werdet ihr wissen, wie dick es ist. Es ist mein das erste Buch seit Langem, welches über 600 Seiten hat, also eine kleine Herausforderung.

Den ersten Teil habe ich bereits geschafft und bisher gefällt es mir gut. Leider hatte ich heute die doofe Idee, am Tag im Bett zu lesen, wodurch mein Körper wohl dachte, es wäre Schlafenszeit. Es war aber auch einfach zu verlockend, die Augen zu schließen. In diesem Sinne: habt einen schönen Abend und einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt!
    http://leseglueck.blogspot.de/2012/04/getaggt.html
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :)

    Ich gucke mal, ob ich morgen die Zeit finde, ein wirklich schöner Tag!

    AntwortenLöschen