Mittwoch, 18. April 2012

Ich lese grade: Saeculum von Ursula Poznanski

Man nehme: meinen Freund und vier Bücher, aus denen er mein neues Buch für Unterwegs ('Blackout' ist leider etwas dick für meine Tasche) aussucht. Zur Wahl standen: Brian Keene - Die Verschollenen, R. L. Stine, Fear Street - Eingeschlossen, Andreas Laudan - Das Geflecht und Ursula Poznanski - Saeculum. Für welches der Bücher hättet ihr euch entschieden? Seine Wahl ist auf Saeculum gefallen, ich bin gespannt!

"Du denkst, es ist eine harmlose Reise in die Vergangenheit, ein Spiel. Doch dann greift doe Vergangenheit nach dir und gibt dich nicht mehr frei. Ist tatsächlich ein uralter Fluch wiedererwacht?"

Kommentare:

  1. Freue mich jetzt schon auf deine Meinung zum Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon, wenn ich deine Rezi lesen kann. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließ mich den anderen an, bin schon sehr auf deine Rezi gespannt. :)
    Viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach war...das gibbets doch nicht. So ist es bei uns auch gelaufen. Allerdings musste meiner aus 12 Büchern wählen und auch er hat mir Saeculum in die Hand gedrückt. Werde heute damit anfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Haha, was für ein lustiger Zufall. Ich glaube, dass das Buch einfach eine Anzihung auf die Männer hat. Vielleicht wegen der schlichten Gestaltung und den schwarzen Seiten? ;-)

      Löschen
  5. Das ist aber mal eine Idee. Ich kann mich nie entscheiden, was ich als nächstes lese. Das nächste Buch darf dann mein Freund raussuchen :)
    Viel Spaß beim lesen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, ging mir nämlich genau so, da musste halt mal mein Freund entscheiden ;-) Ich bin gespannt, welches Buch deiner wählen wird :D

      Löschen