Sonntag, 1. April 2012

Neu im Regal #21

Diese Woche durften wieder einige, neue Bücher bei mir einziehen. Im April muss ich meinen Buchkauf wirklich mal mäßigen.

Zum Glück ist die Herr der Ringe-Box ein Geschenk meiner Eltern gewesen, welche mich kurzfristig besucht haben. Kennt ihr die Box? Die Bücher sind SO schön gestaltet, ein wahrer Augenschmaus!

BLACKOUT habe ich auf Lovelybooks gewonnen und nehme dort an meiner ersten Leserunde teil.

Dazu kommen noch  Totenbraut, Schattenauge und Faunblut von Nina Blazon, Crank von Ellen Hopkins, Das Hexenbuch von Salem von Katherine Houwe und Endzeit von Liz Jensen.

Kommentare:

  1. OMG du hast den Schuber (zumindest sieht es so aus als ob es der ist, an den ich grad denke)???

    Weißt du eigentlich was der Wert ist?

    Das ist riesig, den darfst du nie wieder loslassen aus deinem Regal!
    Alleine der Herr der Ringe wird ab 150 € gehandelt und dann kannst du dir ja ausrechnen was der ganze Schuber wert ist!!!

    *ein bischen neidisch guck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o.O Diese hier ist es: http://www.amazon.de/Limitierter-Schuber-B%C3%BCchern-sowie-Hobbit/dp/B0048MG0EG

      Das ist ja der Hammer. Das wusste ich wirklich nicht und ich bin grade total baff. Danke für die Info, der Schuber wird einen ganz besonderen Platz bekommen. Würde er aber eh, Geschenke von meinen Eltern & Co sind immer neben dem Bett platziert ;-)

      Löschen
  2. Ich hab von Herr der Ringe nur den grünen Taschenbuch-Schuber :( Das rote Buch, das ich damals aus der Bibo geliehen habe, gab es irgendwie grad nicht zu kaufen.
    Doof.
    Ich bin ganz neidisch auf deine tolle Ausgabe! Viel Spaß beim Lesen - und denk dran: Es gibt nicht zu viele Bücher. Nur zu wenig Regal XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die grünen Taschenbücher finde ich aber auch toll. Daraus hat mein Vater uns immer vorgelesen ;-)

      Hahaha, du sagst es. Das werde ich nuna uch mal meinem Freund und meinen Eltern mitteilen. Die Regale sind schuld!! XD

      Löschen
  3. Ich habe Herr der Ringe noch nicht gelesen. Aber die Filme finde ich super und bis jetzt bin ich auch noch nicht auf die Idee gekommen die Bücher zu lesen. Aber ich glaube ich werd heut gleich mal nachschauen wie teuer die sind. ;)
    Faunblut will ich auch unbedingt noch haben. :)
    Viel Spaß beim lesen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind aber auch richtig dicke Schinken. Aber es lohnt sich, mein Vater hat uns früher immer daraus vorgelesen :-)

      Bist du fündig geworden? Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen, dass du noch eine Ausgabe findest, die preislich okay ist :)

      Löschen