Samstag, 28. April 2012

Neu im Regal #24

Diese Woche habe ich mir etwas ganz besonderes gegönnt. Ich habe mein erstes, volles Gehalt im neuen Job bekommen und da durfte etwas einziehen, was schon länger auf meinem Wunschzettel gewartet hat: Die Sookie Stackhouse Box mit den ersten acht Teilen rund um Sookie von Charlaine Harris, juhuu! Die Serie dazu, True Blood, habe ich bereits verschlungen, nun sind die Bücher dran!

Ich habe das erste Buch bereits angelesen und mich gleich Zuhause gefühlt; zumindest den Anfang hat die Serie perfekt wiedergegeben. Ich habe im Gefühl: das wird ein Highlight!

Kommentare:

  1. Cool! :) Die will ich auch noch alles lesen und ein paar liegen auch schon auf meinem Sub. Ich bin gespannt wie dir die Reihe gefällt.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich für dich. Volles Gehalt im neuen Job klingt sowieso schon mal gut und dann noch Büchernachschub! Viel Spaß beim Lesen :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen