Samstag, 7. April 2012

Top Ten Thursday #5


Wenn ihr hier klickt, gelangt ihr zu Alice, die den TTT hostet.


10 Bücher die der Osterhase bringen soll

Theoretisch hätte das auch eine Top 100 geben können ;-) Dies sind jedoch die ersten 10 Bücher, welche mir in den Sinn kamen. Sie werden am Sonntag zwar alle nicht bei mir einziehen, jedoch hoffe ich, dies in den nächsten Wochen ändern zu können.

1. Patrick McGinley - Das Bootshaus
2. Stephen King - Todesmarsch
3. Christoph Marzi - Lycidas: Die Uralte Metropole
4. Lissa Price - Starters
5. Suzanne Collins - Hunger Games Triology Box (Engl.)
6. Josephine Mint - Smalltown Girls
7. Keri Smith - Wreck this Journal
8. Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone
9. Julie Kagawa - Plötzlich Fee #1 
10. Rachel Vincent - Soul Screamers #1

Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl, auf jeden Fall!!! <3
    :)

    Wäre ja wirklich schön, der Osterhase brächte was, oder? :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Zum Glück kann ich mir die aber auch selbst kaufen, finaziell kommt das hin. Aber erstmal muss der SuB schrumpfen .. oder der Mai kommen ;-)

      Löschen
  2. Schöne Auswahl! :) Soul Screamers und Plötzlich Fee stehen immerhin schon in meinem Regal. Jetzt müsste ich es nur endlich mal schaffen sie zu lesen. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das problem kenne ich nur zu gut, hihi ;-)

      Löschen
  3. Hui, tolle Auswahl! Sind einige "Sahneschnittchen" dabei ;)
    Zu Deinem Kommi: Das Lesezeichen ist wirklich klasse (klarer Fall für Captain Capslock :P) und das Buch ist genial! Leider darf ich aber noch keine Rezi drüber veröffentlichen, gibt noch ne Sperre bis 15. April :)

    LG und frohe Ostern,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Aber ich warte gespannt auf den 15. April! :-)

      Danke, dir auch. Lass' dir ein bißchen Schoki bringen ;-)

      Löschen
  4. Vielen Dank, für dein liebes Kommentar. :-) Mal sehen wann ich dazu komme die Bücher zu lesen.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern, Katharina. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das wünsche ich dir auch! :-)

      Löschen
  5. So viele Tolle Bücher, die auch noch haben möchte. :D

    AntwortenLöschen