Donnerstag, 19. April 2012

Top Ten Thursday #7

Hier gehts zu Alice, die den TTT hostet







Ich bin kein großer Fan von richtigen Krimis. Ermittler schrecken mich ab und große Ermittlungsarbeit interessiert mich eher weniger. Trotzdem habe ich ein paar Krimis in meinem Bücherregal, welche ich euch vorstellen möchte, besonders aber die ersten drei.

Top 10 Krimis 

1.   Leonie Swan - Glennkill
2.   Leonie Swan - Garou
3.   Arne Blum - Saubande
4.   Casey Hill - Tabu *Rezension*
5.   Rita Mae Brown - Da beißt die Maus keinen Faden ab
6.   Iris Johansen - Bei null bist du tot
7.   Iris Johansen - Der Mädchensammler
8.   Jussi Adler Olsen - Erbarmen
9.   Elisabeth Corley - Crescendo

Kommentare:

  1. Hey

    von Glennkill habe ich schon gehört, aber es hat mich bis jetzt einfach noch nicht richtig gereizt. Schön das du mitgemacht hast.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du mal an ein vergünstigtes Exemplar kommen, dann kann ich es dir wirklich nur empfehlen. Ich bin eigentlich kein Fan von Krimis, dieses Buch hat es mir aber angetan!

      Löschen
  2. Die beiden Schafkrimis werde bei uns in der Bibliothek auch sehr gerne gelesen und ich habe schon öfters überlegt, sie auch mal nach Hause zu nehmen. Bisher gab ich aber immer anderen Büchern den Vortritt . . . mal schauen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du mal Platz haben, dann kann ich es dir wirklich nur empfehlen. Wenn es aus der Bibliothek ist, dann ist es ja auch kein so großes Risiko :-)

      Löschen
  3. Glenkill habe ich schon gelesen :) Echt toll.
    Zu Garou bin ich leider noch nicht gekommen :D

    AntwortenLöschen