Sonntag, 15. April 2012

Update: Fear Street

Wie man unschwer am Titel erkennen kann, habe ich das erste Mal zugeschlagen und mir bei Arvelle ein paar der fehlenden Fear Street-Teile bestellt. Passend zum Wochenende kam das Packet an und meine Liste der noch fehlenden Teile íst um vier geschrumpft. Mehr dazu im späteren Neu im Regal-Eintrag.








Mit dem aktuellen Stand (15.04.2012) fehlen mir noch 23 Bücher:

Blutiger Kuss                  Mondsüchtig
Blutiges Casting              Mörderische Verabredung
Das Geständnis               Mordnacht
Der Filmstar                   Prüfungsangst
Der Sturm                     Rachsüchtig
Die Mitbewohnerin          Teuflische Freundin
Die Stiefschwester           Teuflische Schönheit
Die Todesparty               Tödliche Botschaft
Die Tramperin                Tödliche Lüge
Eiskalte Vergeltung          Tödlicher Beweis
Eiskalter Hass                 Zugeschneit
Jagdfieber

Kommentare:

  1. Ich liebe die Fear Street Bücher *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Fear Street <3 Ich liebe sie auch so :)
    Und jaaa du musst die UNBEDINGT lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe hier noch "Die Stiefschwester" und "Das Skalpell" aus der Fear Street Reihe rumliegen, Interesse?Habe gesehen, dass du zumindestens die Stiefschwester noch nicht hast, das Skalpell habe ich nich gefunden in deiner liste. Meld dich einfach wenn du Interesse hast!

    AntwortenLöschen