Mittwoch, 16. Mai 2012

Aktion: Blog-Juwelen

Oooooh, ich bin begeistert! Die Liebe Petzi von Die Liebe zu den Büchern hat meinen Blog als einen ihrer Blog-Juwelen auserkoren und einen super tollen Bericht über meinen Blog gemacht. Außerdem hat sie mir ein paar Fragen gestellt, welche ich ihr im Zuge der Aktion beantwortet habe. Neugierig?

 Ein Besuch ist ihr Blog allemal wert und ich möchte noch sagen: DANKE! Es tut wirklich gut, solch eine tolle Form der Anerkennung für etwas zu bekommen, in das man wirklich Herzblut und Arbeit steckt, zu bekommen.

Ich möchte mich auch für eure lieben Kommentare bedanken, Nina, Silke, Lilly & Emma. Ihr bekommt auch alle eine Antwort, jedoch muss ich mich um meinen neuen, technischen Mitbewohner kümmern, der später noch gelüftet wird ;-)

Kommentare:

  1. Oh wow, aber das hat sich dein Blog wirklich verdient. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal Gratulation und Danke für's namentliche erwähnen ;) Haben wir doch gerne gemacht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir meinte ich auch noch deinen Kommentar - ich antworte dir gleich, verspochen! :D

      Löschen
  3. Danke für deine netten Worte. Das hab ich sehr gerne gemacht, weil dein Blog es nun auch einfach mal verdient. :)
    Ich kenn das Geheimnis, ich kenn das Geheimnis :) und ich freu mich soooo riesig für dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaa, er ist da! Ich habe nun auch ein Bild gepostet. Freue mich noch immer wie ein kleines Kind, haha!

      Löschen
  4. Auch wenn ich das auf "Die Liebe zu den Büchern" schon gesagt habe, wiederhole ich mich gerne^^ - dein Blog ist wunderbar <3 Und dass der zu den Blog-Juwelen gehören muss war selbstverständlich :)

    Ich hoffe du machst noch lange weiter so und hast genauso viel Spaß am bloggen, wie ich (wir) es beim verfolgen deines Blogs haben :)

    LG
    Silke

    P.S.: Ich wollte mich für den "smash book" Post bedanken. Ich habe meinem Freund davon erzählt und er findet die Idee toll, so dass wir eine Art Beziehungsbuch daraus machen, z.B. was wir wann, wo zusammen gemacht haben. Ohne dich hätte ich es weiterhin immer wieder vergessen in Angriff zu nehmen.
    Bist die Beste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke!

      Ich antworte dir gleich auf deinem Blog ;-)

      Löschen
  5. Schön, dass du dich so drüber freust! Das ist schon ein bisschen was besonderes, von einem anderen vorgestellt zu werden :)
    Aber du hast es verdient!


    LG EMMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Emma. Ich freue mich sehr sehr seeeehr doll! :)

      Löschen
  6. Ein tolles Interview!
    Ich liebe deinen Blog total! Durch deine Antworten ist mir aufgefallen, dass wir einiges gemeinsam haben ;)

    AntwortenLöschen