Samstag, 19. Mai 2012

Aktion: Bookilicious Lesemarathon

 Bookilicious Lesemarathon - 19.05.2012

Angefangen habe ich bereits heute Morgen, als ich noch auf dem Laufband war. Ich sags euch, ich liebe den Kindle, endlich kann ich auch im Studio lesen, ohne, dass mir die Seiten andauernd zuklappen.

Allgemein habe ich heute noch recht viel vor, wodurch mein Tag wohl nicht so lesereich sein wird, wie ich es mir wünschte. Aber ich möchte gerne ein Buch schaffen und es im Anschluss rezensieren, mir schwirrt schon die halbe Rezension vor Augen. Außerdem habe ich noch ein paar Blogposts für die nächsten Tage geplant, welche ich vorbereiten möchte.

Ich starte mit folgendem Ziel:

Die Insel des Dr. Plincer komplett lesen (Stand beim Start: 40%)
Ein kleines bisschen mit Blackout voran kommen
Ein neues eBook beginnen, ich bin mir aber noch nicht sicher, welches es wird. Ich tendiere zu Ich bin kein Serienkiller oder Living Dead Girl.

10.00 Uhr - 11:30 Uhr - 20% von Die Insel des Dr. Plincer
11:30 Uhr - 15:00 Uhr - Kurs, Heimfahrt, Pause
15:00 Uhr: weiter geht es mit Die Insel des Dr. Plincer
17:30 Uhr:  Die Insel des Dr. Plincer ist gelesen, nun Pause
19:00 Uhr: Habe mich für Livin Dead Girl entschieden und werde das Buch über den Abend verteilt lesen
19:00 Uhr bis Sonntag Mittag: Living Dead Girl: beendet!

1 Kommentar:

  1. Hui, sehr schön, sehr schön :)

    Ich habe gestern mit "Ich bin kein Serienkiller" angefangen und muss sagen: Ich bin begeistert :D Allein die ersten 100 Seiten sind schon total klasse, die Beschreibungen sind herrlich detailiert (insbesondere fand ich sehr interessant was die Bestatter dort alles tun! Bin mir ja garnicht so sicher ob das wirklich so ist.. vermute bei uns ist das eher die Aufgabe des Gerichtsmediziners?) und die Gedankengänge bzw. Ansichten von John, dem Hauptprotagonisten sind genial. Sei gespannt :D :D

    Irgendwie kam ich heute auch noch nicht so wirklich zum lesen, muss unbedingt noch ein bisschen dranhängen gleich ;) Aber ich bin gerade mal wieder an Deinem (und anderen Blogs hängen geblieben ;)) :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen