Sonntag, 6. Mai 2012

Aktion: Gewinnspielauslosung Fear Street

Liebe Nina, ich gratuliere dir, du hast das Buch 'Fear Street - Tödlicher Tratsch' in meiner ersten Verlosung gewonnen. Schreibst du mir eine Mail mit deiner Adresse? Meine Mail findest du im Impressum!

Ich war ganz aufgeregt, weil ich heute nach dem Training direkt auslosen wollte. Da es aber nur zwei Teilnehmer gab, konnte ich es ja schon einmal auf zwei liebe Personen eingrenzen.

Besucht sie doch mal auf ihren Blogs:
Book-addicted
World of Words

Kommentare:

  1. Uuuhuhuhuu :D :D Ich freue mich total, daaaaanke meine Liebe <3 Adresse werde ich Dir sofort zukommen lassen! Noch mehr Sucht-Nachschub :D

    Schade, dass sonst nurnoch eine(r) mitgemacht hat :(

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ware ich auch ein wenig traurig. Aber so ist das wohl, wenn man Bücher nimmt, die nur für bestimmte Zeilgruppen sind - so weiß ich wenigstens, dass es zu einer Liebhaberin kommt. Wenn du mit Gänsehaut fertig bist, wirst du fear Street sammeln ... und ich zu dem Zeitpunkt Gänsehaut, haha :D

      Löschen
    2. Jaa, da ist was dran..aber stimmt, ICH freu mich wahnsinnig drüber und ich werd sie garantiert anfangen zu sammeln.. BÖSES MÄDCHEN - Du verleitest mich dazu :D Aber zeig Dir ja auch oft genug neue Bücher, nicht? ;)

      Löschen
    3. Hahahaha >:D

      Es ist ein Geben und Nehmen .. so muss das sein! :P Bald fühlen wir uns schon im Buchzimmer des anderen wohl .. weil wir die gleichen Bücher haben ;D

      Löschen