Montag, 7. Mai 2012

Aktion: Wreck this Journal!

Nachdem ich gelesen habe, dass Book-addicted eine Aktion zu 'Wreck this Journal' gestartet hat, musste ich mir direkt das Journal bestellen. Ich schleiche schon ewig um dieses Journal herum und das war nun letztendlich der letzte Anstoß in die (richtige) Richtung. Zum Glück ist es ein Journal und kein Buch, habe ja eigentlich Buchkaufverbot, nech? ;-) Wie sowas aussehen kann, zeigt euch Paralauscher. Mir ist nur aufgefallen, dass ich das falsche Buch bestellt habe. Zwischen der deutschen und englischen Ausgabe gibt es wohl Unterschiede, aaaah!

Kommentare:

  1. Die falsche Ausgabe - das ist ärgerlich.
    Aber, wenn das eh nicht ins Kaufverbot fällt dann würde ich sagen, kaufst du dir die deutsche Ausgabe und verkaufst/verschenkst/verlost die englische ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre eine Idee! Aber ich glaube, ich behalte es und funktioniere manche Seiten einfach um ;-)

      Löschen
  2. Wieso? Hat dir dein Freund ein Buch geschenkt? Welches war es denn? Gib ihm das nächste Mal doch einfach deine sicherlich meterlange Wunschliste mit :D dann wird er schon das passende finden ;)
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, ich habe es mir selber gekauft, also mir meine eigene Misere eingebrockt :D

      Löschen
  3. Da bin ich ja auf Bilder gespannt. Hab die Aktion auch schon gesehen, aber mich momentan noch zurück gehalten. Und das obwohl ich dieses Buch auch schon länger beobachte und im Auge habe. :) Ich weiß es genau, irgendwann kommt der Moment, an dem ich nicht mehr dran vorbei gehen kann. ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme dich noch dazu, mit zu machen, ich sags dir :D Am WE gibt es den ersten Action.Post, ole ole ;-)

      Löschen
    2. Jetzt bin ich auch dabei. :)
      Warte schon gespannt auf deine ersten Bilder!

      Löschen
  4. Wo kommst du denn her wenn du um die Ecke wohnst? :D Bin ja eigentlich auch aus der Gegend, aber es macht richtig Spaß hier zu übernachten. Was genau arbeitest du denn? Ich muss sagen ich bin eher zufällig in den Beruf geraten, aber ich bin richtig froh drum. Es macht mir einfach so viel Spaß und vor allem auch den Kunden Bücher zu empfehlen! Wie gefällt dir denn "Findig Sky"? Lese es auch gerade, habe aber vergessen es mitzunehmen. >.< Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaah das Buch <3<3 :D

    Aber egal, DU darfst auf jedenfall mitmachen, egal ob mit Deutscher oder Englischer Ausgabe ;) Ich hab sie auch beide schon gesehen und sie sind einfach toll :D :D

    Übrigens kam Deine Post heute an (Blog-Post folgt morgen), hab mich riesig gefreut - vorallem auch über die tolle Karte :D :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es kam so an wie ich es abgeschickt habe. Ich habe mir bei der Karte echt mühe gegeben, die ist selbst gemacht. Zwar mit Vorlagen, kommt aber von Herzen ;-)

      Löschen
  6. Achja: GETAGGED :D

    http://book-addicted.blogspot.de/2012/05/getagged-das-erste-mal-im-schonen-mai.html

    AntwortenLöschen