Samstag, 12. Mai 2012

Ich lese gerade: Am Ende der Strasse von Brian Keene

Nachdem ich Finding Sky in einem Mini-Lesemarathon beendet habe (die letzten knapp 250 Seiten habe ich heute gelesen), durfte mein Freund wieder aussuchen. Seine Wahl fiel auf Am Ende der Strasse und somit gebe ich Keene nun eine zweite Chance - ich bin gespannt.

Klappentext:

"Wenn das Licht erlischt, gilt es, folgende Sicherheitsvorkehrungen zu treffen:
Regel #1: Versorge dich mit Lebensmitteln, solange du noch kannst.
Regel #2: Geh deinen Nachbarn aus dem Weg, solange du noch kannst.
Regel #3: Gehe NIEMALS hinaus in die Dunkelheit!"

Kommentare:

  1. Also die Server werden am Di um 00:00 offen sein (EU) :) Mein Freund und ich holen die digitale Version damit wir sofort anfangen können >.<

    Und welche Klasse spielst du? Ich Dämonenjäger :) Hat mir in der beta am besten gefallen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja das Glück das ich gerade nur n 400 Euro Job habe und extra Urlaub genommen habe hehe*
    Aber was meinst du mit Hot Iron? Das peil ich nicht?
    Ich find beim Hexendokter die Kröten toll die er zaubern kann xD
    Die Spinnen sind total gruselig xD Aber hier zauberer ist doch lame. der macht doch gleich mit einem schlag alles tot xD bist du in D2 auch mit dem immer teleportiert als gelaufen? xD

    Pfui Nachtschicht ist böse, kenn ich auch >.< Hoffe sein Job ist niht allzu anstrengend >.<

    Ahh ich bin schon so hibbelig aber mein Freund ist gerade viel schlimmer lach*

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir bei meinem Cover Post geantwortet :DD
    Falls du schauen möchtest?

    LG Plumblossoms ♥
    Viel Spaß bei deinem Buch^^

    AntwortenLöschen