Dienstag, 1. Mai 2012

Ich lese gerade: Die Verschollenen von Brian Keene

Nach den Jugendbüchern in der letzten Zeit brauche ich mal wieder etwas andere Kost. Diesmal habe ich selbst ausgewählt und die Wahl ist auf Die Verschollenen von Brian Keene gefallen. Ich kenne bisher noch kein Buch von ihm, stehe dem ganzen aber positiv gegenüber. Sollte der Aufkleber recht behalten und er der neue Laymon sein, dann ist es genau mein Ding. Habt ihr das Buch schon gelesen?

Inhalt:

"Eine tropische Insel mitten im Ozean. Eine Gruppe Kandidaten für eine Reality-TV-Show. Ein Geheimnis, das den Trip ins Paradies schon bald in ein blutiges Gemetzel verwandelt. Wer schafft es heil von der Insel herunter? Und was zur Hölle treibt dort sein Unwesen? Das Spiel ist vorbei – der blutige Ernst des Überlebens hat begonnen…" (via Heyne)

Kommentare:

  1. Hört sich gut an! Ich als Lost-Fan sollte es vllt mal wagen...

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an! Ich als Lost-Fan sollte es vllt mal wagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv! Bisher gefällt es mir sogar ganz gut, hat sich gelohnt. Da ich auch ein LOST-Fan bin, passt das ;)

      Löschen
  3. Ich bin ja sooo gespannt was Du dazu sagst *grins* Es ist teilweise echt ekelhaft.. Ich lass mich überraschen.. höhö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, bisher finde ich es sogar noch harmlos - ich bin da noch weitaus detailiertere Beschreibungen gewohnt, fehlt mir sogar etwas ;-)

      Löschen
  4. Hallo Mini,
    ich glaube hier bin ich genau richtig und werde deinen Blog verfolgen :)
    Jetzt muss ich aber erst mal weiter stöbern und alles entdecken, was mich interessiert!

    LG
    Emma Bücherkeks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke dir. Schau gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen