Dienstag, 29. Mai 2012

[Kindle] Neu im Regal #28

Für mich gab es ja nun verhältnismäßig lange keinen Eintrag mehr in dieser Kategorie. Das liegt daran, dass ich einfach keine neuen Bücher gekauft habe. Oder besser so: keine Taschenbücher, Hardcover etc. Durch den Einzug meines Kindles habe ich dafür im eBook-Bereich kräftig zugeschlagen und stelle trotzdem noch fest: ich brauch mehr Auswahl, mein Kindle-SuB ist zu klein. Aber ich arbeite dran ;-) In diesem Sinne geht ein großes Danke an: meine Eltern für den Gutschein, Amazon für die vielen, guten Angebote und mir selbst für die Anschaffung des Kindles.


Deutsche eBooks:































Englische eBooks:











Wer englische Bücher mag und einen Kindle hat, dem empfehle ich mal auf Amazon zu gucken. Dort gibt es eine Auswahl an Büchern, die zum Teil nur 0,99 Cent kosten. Unter anderem auch die Originalausgaben der Plötzlich Fee-Bücher, Teil 1+3.


Kommentare:

  1. Oh mein gott,sind das viele viele und sie klingen verdammt gut, ein kleines vermögen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich kann es gar nicht erwarten, sie alle zu lesen, hihi!

      Löschen
  2. Ui, so eine schöne Sammlung *.* Hast du den neuen Kindle mit Tochscreen oder noch den alten? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Neuen - aber ohne Tastatur, das brauchte ich dann auch nicht ;)

      Löschen
  3. Da hast du ja zugeschlagen! :) Viel Spaß beim lesen!
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine ganze Menge. Da sind aber auch richtig gute Schätze dabei.
    Ich kann mich mit E-books irgendwie noch nicht so recht anfreunden.
    LG Katja

    Alle meine Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bis vor wenigen Wochen auch noch nicht. Nun ziehe ich den Kindle sogar vor, so schnell kann es gehen ;-)

      Löschen
  5. "und mir selbst für die Anschaffung des Kindles."

    LOL

    AntwortenLöschen