Mittwoch, 9. Mai 2012

Wanting on Wednesday #1

Da ich gerne eine Kategorie haben wollte, in der ich euch die Bücher vorstellen kann, die neu auf meiner Wunschliste gelandet, gibt es hier nun einen 'Wanting on Wednesday'. Hier werde ich euch die Bücher zeigen, die mich am meisten interessieren und die frisch auf meiner Wunschliste gelandet sind - ob noch nicht erschienen oder bereits etwas Älter ;o) Den Anfang machen heute mal etwas andere Bücher, welche wohl eher selten auf meiner Wunschliste zu finden sind. Klingen teuflisch gut, wenn auch nicht für Zwischendurch.

Living Dead Girl - Elizabeth Scott


"When Alice was ten, Ray took her away from her family, her friends -- her life. She learned to give up all power, to endure all pain. She waited for the nightmare to be over. Now Alice is fifteen and Ray still has her, but he speaks more and more of her death. He does not know it is what she longs for. She does not know he has something more terrifying than death in mind for her. This is Alice's story. It is one you have never heard, and one you will never, ever forget" (via amazon.de)




 Das Ende von Alice - A. M. Homes

"Seit 23 Jahren sitzt Chappy, der Erzähler des Romans, im Gefängnis, er verbüßt eine lebenslange Haftstrafe für den Mord an der zwölfeinhalbjährigen Alice Somerfield und hofft auf baldige Freilassung. Im Gefängnis erhält er Briefe von einem neunzehnjährigen Mädchen, das vorgibt, Chappy zu bewundern. Sie selbst verbringt die Sommerferien in ihrem Elternhaus und hat ein Auge auf den zwölfjährigen Nachbarjungen geworfen. Zwischen Chappy und dem jungen Mädchen entwickelt sich eine Brieffreundschaft, die um Begehren und Perversionen kreist" (via amazon.de)

Kommentare:

  1. Tolle Kategorie!!!
    Das gefällt mir. Ich bin immer so neugierig und finds spannend, was auf die WL von anderen drauf kommt. Auch wenn sich meine WL oft nicht dankbar zeigt :D :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so. Ich finde sowas immer total interessant ... meine Wunschliste auch ,s o wächst und gedeiht sie ;o)

      Löschen