Dienstag, 1. Mai 2012

Neu im Regal #25

In der letzten Woche habe ich mein Glück mit Ebay versucht. Bis jetzt bin ich davon angetan, wobei ich noch auf ein paar klitzekleine Bücher warte. Danach habe ich mir erst einmal Buchkaufverbot für den Monat Mai gegeben.

Smalltowngirls von Josephine Mint habe ich bereits gelesen, Rezension folgt. Hex Hall 1-3 von Rachel Hawkins habe ich von der wunderbaren Misa bekommen. Sie sind ein heißer Anwärter für meine nächsten Bücher. Blutlinie von Cody McFadyen wollte ich lesen, weil mich die Bücher rund um Smoky Barrett reizen, ich bin gespannt. Urangst von Dean Koontz musste als Erweiterung für meine Koontz-Sammlung her und Stadt der Toten von Brian Keene hat mich einfach so ... angesprungen, genau! Kennt ihr die Bücher?

Kommentare:

  1. Sehr süß,smile,ich bin wunderbar :) das hört man gerne,dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ♥

    vlg misa♥

    AntwortenLöschen
  2. Hex Hall <3 Viel Spaß mit den Bänden. Ich hoffe dir ist die Hauptperson auch so sympatisch^^
    Bei Smalltown Girls bin ich noch nicht so überzeugt es zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hex Hall möchte ich auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher! Ohje win Buchkaufverbot für den Monat Mai... Ich bin gespannt ob du es durchhältst. ;)
    Hex Hall will ich auch noch unbedingt lesen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich lese auch gerne Krimis/Thriller und wollte ebenfalls Cody McFadyen etwas lesen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Ist dies dein erster oder kannst du ihre Bücher bereits empfehlen?

    LG und einen schönen Abend, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr nette Sammlung :) Hex Hall 01 fand ich ja auch wundertoll (wie Du bestimmt gelesen hast :D), den Rest habe ich noch nicht gelesen aber klingt alles sehr gut. Muss mich doch mal an die Dean Koontz und Cody McFadyen Sammlung meiner Mama wagen ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen