Donnerstag, 17. Mai 2012

Neu im Regal #27

Da meine eBooks eine eigene Kategorie bekommen, werden meine Bücher auch weiterhin vorgestellt - wobei es sich hier wieder aus Beute aus dem Vormonat handelt, Ebay sei Dank.

Einziehen durften als Reckless von Cornelia Funke, Dämonisch verführt von Karen Chance und ein neues Fear Street-Buch, Mondsüchtig. Alle drei wandern auf meinen nie endenden SuB, der nun 125 beträgt. Und eines vorweg: mit dem Einzug des Kindles ist da natürlich noch etwas dazu gekommen, dazu aber später mehr. Hallo, Buchkaufverbot, ich habe dich ganz 'vergessen' ;-)

1 Kommentar:

  1. Zu deinem Kommentar bei mir: :)
    Mini, "Die Therapie" habe ich als erstes gelesen. Das habe ich aber damals nicht rezensiert und bereue es jetzt ein bisschen. Ich vergesse total schnell den Inhalt der Bücher. Aber ich weiß, dass es mir auch gefallen hat. Jedoch kommt es nicht an das Buch "Das Kind" dran ;)

    LG EMMA

    AntwortenLöschen