Donnerstag, 3. Mai 2012

Rückblick in Büchern: April 2012







Gelesen & Beendet:














Weitergelesen:












Top & Flop:













Neu im Regal: 25 Bücher
Stand SuB: 122 (+ 20)
Seiten: 1.437 Seiten

Und sonst?:

Der April war zwiegespalten. In der ersten Hälfte habe ich relativ wenig gelesen, was sich dann, dank des Lovelybooks Lesemarathons, wieder geändert hat. Seitdem bekomme ich meine Nase nur schwer aus den Büchern heraus, endlich mal wieder.

Bis auf MÉTO konnten mich alle gelesenen Bücher begeistern. Blackout habe ich leider noch immer nicht fertig bekommen, momentan kann ich mich nicht auf das Buch einlassen.

Außerdem hat mein Blog den ersten Award bekommen, darüber freue ich mich noch heute. Dazu kommt mein erstes Gewinnspiel. Habt ihr es gesehen? Sonst klickt doch einmal hier.

Kommentare:

  1. Vier Bücher sind doch ganz ok. Der nächste Monat sieht dann bestimmt noch besser aus, mit vielen, vielen guten Büchern^^
    Oh und danke wegen der Flop-Vorstellung. Das Buch hatte ich auf der Wunschliste. Noch einmal Glück gehabt. . . puuhh
    Was würde ich nur ohne dich machen ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das selbe gilt ja bekanntlich für dich und deine Meinungen :-)

      Ja, vier geht noch. Lese aber gleich mein erstes Buch im Mai durch, fängt also ganz gut an :D

      Löschen
  2. Also mit Memento, Saeculum und Smalltown-Girls hab ich jetzt noch mehr auf meiner Wunschliste ;) Wobei das bei Memento vorallem das Cover ausmacht, weiß garnicht recht worums eigentlich geht (muss gleich nochmal die Rezi lesen - gabs da eine? Bin gerade verwirrt & weiß nicht mehr ob ich die bei Dir gesehen hab ;)) Aber - toller Geschmack :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gab es :D Ist auf der zweiten Seite. Das Buch war der Hit, ich würde erst Memento lesen, dann Saeculum ;-)

      Löschen
  3. Memento hab ich grad bestellt. Glaub ich. *öhm*
    Wichtig ist nur, ob du zufrieden bist :) Wenn du für dich viel gelesen hast, ist jede Zahl ok ;)

    Ein einen sonnigen Lesemai.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch, ich denke noch immer sehr sehr gerne an die schönen, spannenden Stunden zurück! :-)

      Danke dir, wünsche ich dir auch!

      Löschen
  4. Memento habe ich auch noch vor zu lesen :)
    Bin mal gespannt wie ich Méto finde xD

    LG ♥

    AntwortenLöschen