Samstag, 12. Mai 2012

Selfmade: Mein Smashbook ist da!

Diese Woche habe ich mir einen weiteren, großen Wunsch erfüllt. Schon länger schleiche ich um ein Smashbook rum, welches ich mir dann aber doch nie leisten wollte, da meine Wünsche ans Zubehör nicht ganz ohne waren. Ich habe zwar viele Bastelutensilien, wollte aber hier noch Papier, da noch Marker, hier noch Etiketten und am Ende habe ich mir alle diese Wünsche erfüllt ... fast! Auf dem Bild sind auch 'nur' die Smash-Artikel abgebildet, die Auswahl an Papieren und weiteren Dekosachen würde den Platz sprengen.

Meine Einkaufsliste für den nächsten Monat steht schon, ich habe da nämlich ein paar Dinge vergessen. Und da so ein Scrapbooking-Shop noch eine Menge weiterer, toller Sachen hat, werde ich wohl noch einmal richtig zuschlage, schließlich gibt es noch viel schönere Dinge zum gestalten als Smashpads und die typisch amerikanischen Sticker.


Heute habe ich meine Bücher-Seite begonnen. In jedes Feld kommen die Cover der von mir gelesenen Bücher, jeweils nach Monat aufgeteilt. Leider fehlen mir genau hier noch ein paar (mehr) Dinge, die ich noch besorgen muss, weshalb die Buch-Seite noch lange nicht fertig ist. Sie kann sich trotzdem sehen lassen und da das Smashbook eine Seite hatte, auf der Bücher waren, hat es einfach perfekt gepasst.

Kennt ihr die Bücher? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Ich plane schon mein nächstes Buch, haha!

Kommentare:

  1. Bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört. Aber ich habe es gleich mal gegoogelt. ;)
    Das ist ja wirklich eine schöne Idee. Gefällt mir!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich für sowas begeistern kannst ist das echt genial. Die Bücher son so toll, jede Seite ist ein Unikat und es ist einfach perfekt, um Dinge festzuhalten :D

      Löschen
  2. ne was hää? morgen mal durchlesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch so gerne ein Smashbook, aber die Preise sind ja nicht grad ohne und ob ich es dann wirklich zu 100 Prozent nutzen würde, wenn mir hier und da ein Zubehör fehlt...ich weiß nicht. Vielleicht zu Weihnachten :D

    LG EMMA


    P.S: Zeigst du auch mal updates, von nicht so "privaten" Seiten in deinem Book?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht, ich arbeite ja ;-) Nur das Zubehör muss reichen, den rest bestelle ich bunt, da ich noch mehr Dekokram haben will, den gibt es oft gar nicht davon und ich mag ja auch Dinge für andere Sachen haben, Karten & Co :-)

      Natürlich, das ist mein Plan. Da wird es sicherlich einige, nicht ganz so private Seiten geben.

      Löschen
    2. Super! Ich freu mich auf deine nächsten Einträge zum Smashbook :)

      Meinen Smashbook-Traum lasse ich mir vielleicht zum Geburtstag erfüllen :) Das wäre ja auch eine Möglichkeit !


      LG :) EMMA

      Löschen
  4. ich musste jetzt auch erstmal nachlesen was das denn sein soll ^^
    Dann hab ich festgestellt, dass ich sowas in der Art vor ein paar Jahren auch mal in Angriff genommen aber nie ausgeführt habe. Die Idee ist natürlich genial, aber es muss ja nicht "smash" sein, kann ja auch komplett selfmade sein (also ohne dieses ganze Zubehör ausgerechnet von Smash zu kaufen).
    Die ganzen bunten Seiten sehen aber natürlich schon toll aus. Hm, da kriegt man richtig Lust sowas selbst zu machen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Ich habe auch jede Menge anderer Sachen, die nicht von Smash sind - und da möchte ich auch aufstocken. Von den direkten Smash-Sachen habe ich nun genug, wobei ich die Pads und kleinen Aufkleber super klasse finde. Aber ohne andere Dinge wird das Buch ja auch nicht persönlich, von daher muss noch mehr her,, unsmashige Dinge (das meinte ich auch mit der nächsten Bestellung).

      Na los, fang an :D Und zeig die weniger persönlichen Seiten her, hihi :-)

      Löschen
  5. Ich bin verwirrt :D Hab ich noch nie gesehen, sieht aber definitiv interessant aus! Aber ob ich das effektiv nutzen würde? Ich weiß ja nicht... aaaaber ich finds irgendwie sehr toll :D Würde mich ebenfalls freuen, wenn Du mal etwas weniger persönliche Seiten zeigen würdest :P

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das grüne, das blaue und das rote Smashjournal und muss sagen, ich finde sie ienfach klasse. Hast Du schon das neue Weiße gesehen? Das muss ich auch unbedingt haben. Und der Zubehör ist einfach toll.
    Mein Problem ist, dass ich entweder zu wenig Zeit zum 'smashen' habe oder einfach zu müde dazu bin. Aber ich nehme die Bücher trotzdem gerne in die Hand und blättere sie durch.
    Sie sind teuer und man könnte auch selber etwas ähnliches Basteln. Aber ich glaube, das wäre nicht wirklich viel günstiger.
    Ich freue mich auf Deiner Ergebnisse.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die Pads sind klasse, vielleicht können wir ja einzelne Blätter tauschen, dann braucht man nicht alle zu kaufen. Ich melde mich morgen noch mal bei Dir. Ich muss jetzt ins Bett ;)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das schon öfters in amerikanischen Filmen gesehen und fand das auch sehr ansprechend. Nach den Filmen habe ich natürlich (wie soll es auch anders sein) nicht mehr daran gedacht. Na ja, man wird älter^^

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. awww ich will auch *-*
    Gerade hier entdeckt und auf danipeuss.de habe ich mich entgültig verliebt.
    Wo hast du das bestellt und hast du auch sämtliches Zubehör gekauft - also alles alles? Wieviel hat das denn alles zusammen gekostet?
    Ich bin soo gespannt und würde am liebsten selbst sofort loslegen.
    Ich bin auch so ein Mensch, der echt jeeeden Scheiß aufhebt :D Ich hatte mal eine Zeit (als ich 11 war, das ging fast 3 Jahre) da habe ich - wirklich - JEDEN Kassenbon aufgehoben, weil er mich immer an alles gekaufte erinnert hat ... irgendwann habe ich mich zusammengerissen und alles weggeschmissen. Aber so einiges hebge ich heute noch auf und weiß nicht wohin damit^^
    Smachbook ist total perfekt für mich!

    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Dir ne Mail geschickt!!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen