Mittwoch, 20. Juni 2012

Aktion: Die Aufgabenchallenge 2012/2013



Und bevor ich mich Richtung Bett bewege, habe ich noch etwas ganz spannendes für euch! Seitenakrobatin hatte eine ganz tolle Challenge Idee: Die Aufgaben Challenge! Und das beste: Sie hat mich gefragt, ob wir das zusammen machen wollen. Habe natürlich direkt JA gesagt. Wir sprühen schon vor Ideen und bis zum Start am 01.08.2012 werden noch einige, tolle Ideen gesammelt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut, sie hat einen großen Infopost verfasst unter dem ihr euch auch gleich anmelden könnt. Also, joint das Team Mini (oder das Team Seitenakrobatin) und führt uns zum Sieg!

Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, dann wartet auf das nächste Update und lasst euch von unseren Ideen überzeugen! ;-) Hier geht es zu der Aufgaben Challenge!

Kommentare:

  1. Meine Antwort auf deine Nachricht =)
    Jepp, wird schon gelesen =D
    Für den Verlag ist es ganz normal solche Anfragen zu bekommen. Kann dich aber verstehen, dass du damit Probleme gehabt hast, ist bei mir nicht anders gewesen.
    Du meinst wahrscheinlich diejenigen die ein Rezi-Exemplar nach dem anderen abstauben und die Bücher in den Himmel gelobt werden?! Natürlich können die Bücher wirklich sehr gut sein, aber alle? Na ja :S

    Welches Buch darfst du denn bald dein nennen?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich habe dich getaggt : http://worldofwords-purplerose.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-getaggt.html
    würde mich freuen wen du mitmachst :)
    Lg!

    AntwortenLöschen