Samstag, 9. Juni 2012

[Kindle] Aktion: Drei Kindle eBooks zum EM-Vorrundenspiel

Es gibt es auf Amazon drei gratis Kindle-Bücher zu den Vorrundenspielen. Heute sprechen mich die Bücher zwar nicht wirklich an, aber vielleicht ist was für euch dabei. Wenn nicht, dann gibt es ja noch ein paar andere Tage. Den heutigen Abend werde ich natürlich trotzdem vor dem Fernseher verbringen. Den Spirit, den solche Ereignisse verbreiten, finde ich immer toll.

Heute dabei:
Bernd Rohr - Fußball-Lexikon (Sachbuch)
Jürgen Klopp - Echte Liebe (Biografie)
Frank Goldammer - Abstauber (Krimi)

"Zum Start in die EM schenken wir Ihnen an jedem Vorrunden-Spieltag der deutschen Nationalmannschaft drei Bücher für den Kindle. Das Angebot ist nur gültig für diejenigen drei Aktionstitel, die jeweils am 9.6., 13.6. oder 17.6.2012 von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr im Kindle-Shop kostenlos angeboten werden und gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein."

Kommentare:

  1. Dankeschön für die Info :)
    Abstauber habe ich mir mal gedownloadet für die Zeit in der ich auch einen Reader besitzen werde :DD
    Welchen Kindle hast du eig.?

    AntwortenLöschen
  2. Antwort auf deine Nachricht :)

    Das sehe ich auch so. Die sind super freundlich gewesen und auch beim weiteren Nachfragen kam die Nachricht nicht patzig an, sondern verständnisvoll und darauf bedacht das Problem zu lösen, zum Vorteil des Kunden.

    Was ist denn bei Medimops schief gelaufen?

    Bei Medimops wollte ich mich nämlich auch mal umsehen aber wenn du sagst, dass man die Seite vergessen kann, dann werde ich mir gar nicht erst die Mühe machen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen