Samstag, 16. Juni 2012

[Kindle] Ich lese gerade: Maggie Stiefvater - Lamento: Im Bann der Feenkönigin

Nina hat mich mit Lamento: Im Bann der Feenkönigin von Maggie Stiefvater total angefixt und so konnte ich nun einfach nicht mehr nein sagen. Da es das Buch als eBook gab, habe ich es direkt geladen und bereits am Donnerstag begonnen. Bisher kann ich mir noch keine Meinung bilden, habe heute Morgen aber an einer pikanten Stelle aufgehört und bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Inhalt:

"Eigentlich ist Deirdre eine ganz normale Sechzehnjährige. Ganz ehrlich: Sie findet ihr Leben gerade ein bisschen langweilig. Doch dann hat sie immer öfter seltsame Träume, in denen ein Junge auftaucht, dessen geheimnisvolle Augen sie verzaubern. Als er eines Tages auf einmal leibhaftig vor ihr steht, wird Deirdres Leben alles andere als lang­weilig und höchst gefährlich. Aber hat sie wirklich den Mut, gegen einen uralten Fluch anzukämpfen?" (via Amazon)

Kommentare:

  1. Hihi, hab ich gern gemacht ;) Du weißt doch,ich fixe Dich gern für tolle Bücher an ;) Bin mal gespannt was Du dazu sagst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;-) Morgen geht es weiter!

      Löschen