Montag, 11. Juni 2012

Neu im Regal # 30


Heute mal wieder mit einem Buch! Ich hatte mich auf dieses Buch über Blogg dein Buch beworben und den Zuschlag bekommen. Ich kenne weder die Autorin, noch den Verlag Feies Geistesleben. Das wird sich nun ändern!

"Laura starrte auf die tosenden und strudelnden Wasserwirbel in der Tiefe. Wieder spürte sie die hypnotische Kraft des Meeres, das sie über den Abgrund zu zerren drohte. Calvin Redfern verstärkte den Druck seiner Hand. "Das ist die Todesbucht." Er zeigte auf den Fuß der schwarzen Klippen auf der gegenüberliegenden Seite. "Siehst du die drei Felsen, die aussehen wie Haifischzähne? Rechts davon befindet sich unter dem Meeresspiegel ein Tunnel."

Kommentare:

  1. Dankeschön für das liebe Kommentar :)
    Wow ich kenne das Buch auch noch nicht genauso wenig wie den Verlag. Das ist spannend ich bin total gespannt was du berichten wirst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Antwort an dich:

    Hey Marleen,

    ach das macht nichts, ich freu mich auch über zwei Kommis :)

    Zum Tal: ich mag die Reihe wirklich sehr. Der bisher letzte (erschienene) Band steht noch bei mir im Regal, ich freu mich schon drauf! Dass du die Rezis nicht liest, kann ich verstehen! Das macht nichts, ich lese auch keine Rezis wenn ich das Buch noch lesen will ;)


    Ich weiß den Inhalt von Trigger jetzt garnicht so genau, ich weiß nur, dass es so vielen so sehr gefallen hat und dann hab ich es mir als ME Exemplar gekauft, weil es bei Weltbild gerade angeboten wurde :) Schwupps, war der erste Wulf Dorn im Haus!


    Ich habe "Dunkler Wahn" auch vorm einschlafen gehört, aber mir bekommt es einfach nicht gut. Ich war in meinen Träumen sogar in der Arena, von "Die Tribute von Panem" :D Und ganz wirre Träume hatte ich, als ich "Splitterherz" von Bettina Belitz gelesen hatte! Wahnsinn, das lag wohl auch am Thema des Buchs :D


    Liebe Grüße an dich und ein dickes DANKE, dass du bei mir so fleißig mitliest!

    EMMA

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn :) Wie bist du denn auf das Kinderbuch gekommen? Wusste gar nicht dass du sowas liest. Na ja, Abwechslung kann ja nie schaden :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, es hat mich einfach angesprochen. Ich habe viele Kinderbücher, meistens jedoch die, die ich aus meiner Kindheit kenne ;-)

      Löschen
  4. Das Buch ist soooo toll!!!
    Und "Die weiße Giraffe" ist noch viiieeel besser!!! :)
    Unbedingt LESEN!!!

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, im Laufe der nächsten Woche ist es so weit. Bin gespannt!

      Löschen
  5. Gratuliere dir und wünsche dir viel Spaß!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Buch hatte ich auch überlegt, ob ich mich bewerbe,es klang zumindest interessant, war mir dann aber doch nicht sicher.

    Mal schauen wie es dir gefällt, eventuell kommt es dann auf die WL ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an :) Mal schaun wies dir gefällt!
    Liebe Grüße!"

    AntwortenLöschen