Samstag, 16. Juni 2012

Neu im Regal #31


Ich habe mir endlich mal wieder zwei richtige Bücher gekauft und mir zwei meiner größten Wünsche erfüllt. Rechne ich die DVD mit, dann sind es sogar drei. Kennt ihr die Kinderserie Die Gespenster von Flatterfels (ca.  1992)? Ich habe die Serie sehr gemocht und versinke schon den ganzen Tag in Erinnerungen.

Daneben durften Laini Taylor's Daughter of Smoke and Bone sowie Jennifer Benkau's Dark Canopy bei mir einziehen und warten sehnlichst darauf, gelesen zu werden!

Kommentare:

  1. Dark Canopy steht auch gaaaaanz weit oben auf meiner Liste.
    Sehe gerade dass du Frostkuss liest. Und wie gefällt es dir bisher?

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es heute Mittag beendet. EIn Highlight war es nicht, jedoch wird es wohl 4 Pandabärchen bekommen :)

      Löschen
  2. Dark Canopy habe ich signiert gewonnen. Bin schon gespannt wenn es ankommt :DD daughter of Smoke and Bone hätte ich auch gerne^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schleiche ich mich nachts zu dir und tausche unsere Exemplare aus!

      Löschen
  3. Die beiden Bücher würde ich auch sofort lesen. :) Viel Spaß dabei.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich will beide Bücher haben!! *neidisch*
    aber vorher sollte wohl mein SuB noch etwas schrumpfen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich auch beherzigen sollen, konnte mich aber nicht mehr länger zügeln ;-)

      Löschen
  5. Ach ja und die Auserwählten Reihe musst du lesen ♥ Und Google Talent hast du bestimmt! Das traue ich ja selbst mir zu ;DD

    LG Plumi :33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du wirklich? Ich werde es testen ;-)

      Löschen
  6. Schöne neue Bücher ;)
    Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit ihnen <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen