Freitag, 29. Juni 2012

Tag: 8 Dinge über mich: Kleidung

Freitag! Und schon ist die Woche rum, ohne das ich wirklich zum Bloggen gekommen wäre. Auch nicht wirklich zum Lesen, mein Terminplan war voll mit Sport, Fußball und  anderen Kleinigkeiten belegt. Bevor es hier also wieder meine üblichen Wochenendposts gibt (für die auch schon eine Menge geplant ist), ein kleiner Tag. Den habe ich zwar schon mal gemacht, jedoch konnte ich nach Sandras Aufforderung einfach nicht wiederstehen ;-)

8 Dinge über mich zum Thema Kleidung:

1. Nike Air Max und ich sind beste Freunde!
2. Ich ziehe auch mit 28 noch meine Cartoon-Shirts an
3. Orange, Blau und Pink sind als Farbe im Shirt/Jacke fast jeden Tag dabei
4. Meine Schuhgröße ist 38,5, weshalb ich z. B. Nike Schuhe meistens als Kindermodell kaufe
5. Ballerinas in Knallfarben sind für mich ein Muss im Sommer
6. Ich besitze keinen Anzug. Lediglich Blazer in Knallpink und Knallblau
7. Mein Kleidungsstil ist sportlich
8. Mein Leoschal und ich, wir lieben uns!

Kommentare:

  1. Cooler TAG!!!!

    Ich liebe ja auch pink. Und vor allem lila und lavendel. Außerdem sterbe ich für Ballerinas *gaaaanz schlimm* :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila und Lavendel! :D Leider passt das zu meinen Haaren nicht. Als ich noch meine Naturhaarfarbe hatte (Dunkles Braun) sah das aber klasse aus :D

      Löschen
  2. Das alles macht Dich einfach nur soooooo sympathisch :D Cartoon - Shirts mit 28, bunte/knallige Farben und ein sportlicher Kleidungsstil :D

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :D
      Wer das unsympathisch findet, kann in die Ecke gehen und schmollen ;-)

      Löschen
  3. Schööön umgesetzt. Ich wurde auch nochmal getaggt, aber dann geb ich das auch nicht weiter ;)

    AntwortenLöschen