Samstag, 23. Juni 2012

Tag - 8 Dinge über mich

So so, da wurde ich also ein paar mal getaggt. Ihr seid doch verrückt. Aber da es Samstag ist und ich wirklich Lust dazu habe, kommen hier meine Antworte. Anstelle der acht Fakten habe ich aber pro Thema nur vier genommen. Vergebt mir bitte ;-) Taggen werde ich niemanden. Wer trotzdem mag: Kindheit!

Die Regeln: 1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person! 2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 3. Tagge 10 weitere Leute. 4. Sage den getaggten Leuten Bescheid. 5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen ausfüllen.

Thema: Frankfurter Buchmesse
Von: Lillys Corner

1. Lilly und ich werde dort zusammen auftauchen!
2. Ich gehe aber wohl eh zwei Tage auf die Messe.
3. Vorausgesetzt, ich bekomme Urlaub.
4. Der Sonntag hat mir letztes Jahr nicht gefallen.

Thema: Essen
Von: Book-addicted

1. Nudeln sind meine Lieblinge.
2. Tomaten-Mozzarella <3
3. Selbstgemachte Hamburger!
4. Schokolade, lecker.

Thema: Bücherziele
Von: Purplerose

1. Die Bücher, die ich kaufe, zu lesen.
2. Eine kleine Privatbibliothek in einem eigenen Bücherzimmer
3. Mehr Bücher!!!
4. Großer SuB, brauche doch Auswahl! 

Thema: Urlaub
Von: Angels Bücherecke

1. Ich vermisse die guten, alten Sommerferien. Aber nicht die Schule.
2. Ich will nach Afrika, Safaris & so.
3. Mein Freund leider nicht.
4. Strandurlaub ist nicht mein Ding.

Thema: Sommer
Von: Jennas Bücherwelt

1. Hochsommer: 38 Grad in der Wohnung
2. Endlich ist es lange hell.
3. Sommerkleidung!
4. Eis

Kommentare:

  1. Wie weit bist du schon? Du weißt ja, jetzt nachdem du mir geschrieben hast, dass du an eine Geschichte schreibst, musst du mir als eine der ersten die fertige Fassung zukommen lassen ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tags und schöne Antworten.
    Besonders gefallen mir:
    1. Lilly und ich werde dort zusammen auftauchen!
    2. Tomaten-Mozzarella <3
    4. Großer SuB, brauche doch Auswahl!
    1. Ich vermisse die guten, alten Sommerferien. Aber nicht die Schule.
    4. Eis

    Kann ich alles unterschreiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha! Sehr gut! Dann können wir ja im Sommer Mozarella UND Eis essen! :D

      Löschen
  3. Oh dankeschön ,dass du den Tag gemacht hast :) Mehr Bücher ist auch definitiv mein Ziel und ich trüme auch von so einer eigenen kleinen "Bibliothek" *-*
    lg!

    AntwortenLöschen