Donnerstag, 7. Juni 2012

Top Ten Thursday #10

Hier geht es zu Alice, die den TTT hostet
Dank eines freien Tages gibt es endlich mal wieder einen Top Ten Thursday von mir. Heute geht es um 10 weiße Bücher. Ich musste feststellen, dass meine weißen Bücher zum größten Teil auf meinem SuB liegen, weshalb ich heute kaum Rezensionen vorweisen kann. Aber iiirgendwann, da klappt auch das. Hier nun meine Top 10 der weißen Bücher:


01. Ally Condie - Die Flucht
02. Liz Jensen - Endzeit
03. Jennifer Estep - Frostkuss
04. Trudi Canavan - Die Novizin
05. Simon Beckett - Tiere
06. Cody McFadyen - Die Blutlinie
07. Marc Raabe - Schnitt
08. Nina Blazon - Faunblut
09. Ursula Poznanski - Saeculum *Rezension*
10. Rebecca Lim - Mercy #1: Gefangen

Kommentare:

  1. *hihi*
    Stimmt da haben wir was gemeinsam. Wenn ich jetzt meine WL zu Rate gezogen hätte, wären es noch mehr gewesen. *ggg*

    LG
    Lilly
    P.S. Freue mich schon auf deine Rezi zu Frostkuss. Möchte das Buch unbedingt lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ach ja.. manchmal könnt ich Bücher nur wegen ihres Covers kaufen.. Hier ist meine Liste..

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen